Frage zu OCZ Reaper HPC Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fragst du bei OCZ nicht einfach im Forum nach, ob je nach Rev. sich die Bezeichnung ändert. Und wenn das nicht der Fall ist, dann schreib die OnlineShops deiner Wahl an, welche der 3 Versionen sie zz. im Lager haben.
Ist das so schwer?
 
Stell dir vor - auf die Idee bei den Shops anzufragen bin ich auch schon gekommen ... allerdings hat noch keiner geantwortet. Aber könnte ja sein das hier jemand vor kurzem den gleichen Speicher bestellt hat und eben Rev.3 bekam.

Deinen Nachsatz 'Ist das so schwer' kannst dir schenken - wenn dir meine Frage hier nicht paßt halt dich einfach raus ...
 
Danke dir für die Antwort.
Von VV Computer hab ich ebenfalls ne Antwort bekommen. Die würden auch Rev.2 verschicken.
 
Hi

Ich habe in der Woche vor Weihnachten noch Rev.1 von Mindfactory bekommen.

Naja sehen schlechter aus ,ist ein Deckel drauf :asthanos: und rennen tun sie
ohne Probleme ,nicht wie die Gskill:motz:
 
Die GBPQ von Gskill? Die hab ich auch, laufen bei mir ohne Probs (Asus P5Q Deluxe und DFI X38)

Hoh liefert immo ebenfalls Rev.2
Mindfactory/Drive-City, Winner und Mix können oder wollen keine Auskunft geben.
 
Hi

Naja bei mir gingen sie halt nicht ,Pech gehabt. Die Reaper laufen dafür
sehr gut.DDR 1100 bei 2,1V bei viel bessern SubT`s mit den Adata
zusammen.Mehr haben ich nicht getestet.

Zum Thema : Bei Atelco haben sie auch noch die Rev.1 ,zumindest
im Laden und jetzt festhalten für 112€ nicht $ !
 
Wäre auch an der neuen Rev. interessiert.
Versteh net warum man erst ne Heatpipe weglässt und dann doch wieder ne neue Rev. mit zwei macht...

Gruß
CeeS
 
Würden die auf einem GA-P35-DS3 laufen? Meine kommen wohl Montag oder Dienstag, bestellt bei Compuland für 9,- Euro :d mal sehen welche Rev. das ist!
 
Würden die auf einem GA-P35-DS3 laufen?
Ein klick auf meinen sys-link wäre ne Antwort gewesen. ;)

Ich habe nur meiner Meinung nach Böse absagen für OCZ bei den Läden
der Gedankenfabrik bekommen . PS: Das waren aber auch 1150 Reaper .
 
Warum hast du denn so eine komische Kombo? 2x2 + 1x1gb?
Wo hast du das denn her ?
Hab jetzt die 6 Gb drin, da die GSkill bei mir nicht laufen .So geht es halt ohne
Probleme bis 1100 Mhz, lieber fixe 6 Gb ohne Probleme, als 8 Gb die zicken.
Ich bin mit den Reapern sehr zufrieden.
 
Ich hätt ja schon gern die neue Rev.3 :rolleyes: Weiß noch keiner wo es die gibt?
Bei Alternate gibts laut letzter Bewertung noch die Rev.2 :(, dafür allerdings im Angebot ;)

EDIT: Alternate hat wohl grad das Bild aktualisiert, neue Rev. mit zwei HP :) Wer bestellt als erster? ^^
Gruß
CeeS
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine OCZ Reaper werden ende der Woche von Mindfactory kommen ... wusste das mit den Revs. aber garnicht ;) mal schauen
 
ich habe mir die rev.3 bei mindfactory selber abgeholt sie laufen bis zu 1100mhz stabil

für meine verhältnisse reicht es E8400 läuft 500x8,5=4,25ghz OCZ Reaper Pc1066 2x2GB
Rev.3
 
Könnt ihr nicht mal ein paar Bilder machen? Würde den Speicher gern mal in "real" sehen, wie er sich auf dem Board so macht.

Gruß
CeeS
 
meine Rev 1. machen ca 560 MHz (PL6) @ 2 V.. möchte mir noch ein Kit dazubestellen.
schaffen die Rev 2 oder 3 auch so viel oder muss ich mich nach anderen umsehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh