Frage zu OCZ Speichermodulen!

SkyTrace X

Enthusiast
MM ein freund von mir erzählt das die pc3500 oder pc 3700 eb edition sehr gut sein sollten! Er meint das sie evtl. bh speicher module drauf haben, aber er ist sich nicht so sicher und ich wollte ma fragen ob das stimmt!
Weil ich will mir gute rams zum ocen hollen(müssen 1024mb haben)
THX for answers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Bh5/6 sind da definitv nciht drauf.

OCZ gibt zwar an dass die Bandbreite bei 2.5-3-3 ähnlich der von 2-2-2 sei,
aber es sind keine Bh speicherbausteine drauf.

naja was für rams wären sehr gut zum ocen? kenne mich da nicht so aus!

sind die besser als bh6? naja will ma mehr news auch zu den bh wissen! MFG SkyTrace X

für news einfach mal forumsuche checken usw. gab schon sehr viele threads zu sowas ;)

hm die bh-5 und bh-6 machen bei sehr hohen vdimms viele MHz mit, meistens muss man aber sein board modden weil nicht jedes board über 3,0 VDimm supported

die OCZ sind sehr gute rams mit viel potenzial ;)

OCZ sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Die sind meist gut genug, daß der MemController vom A64 z.B. vor den RAMs schlapp macht! Echt empfehlenswert.

Ja ich bin noch nicht ganz entschlossen wegen meinem neun zusammenbau meines systems!(amd64 system oder fx system)!
Naja wie kann ich ein board modden das es 3vdimm sind? naja ich müsste wahrscheinlich ein tread aufmachen um die frage zu stellen was für ein mobo gut wäre für a64! oder könntet ihr mir das hier beantworten?

So da bin ich! Naja ich holle mir die OCZ pc3500 eb edition sollen noch etwas besser sein als die pc3700! naja ma sehn

Ist es sinnvoll z.B. 3500er auf nur 200 MHz FSB laufen zu lassen, oder gibts die EB-Teile von OCZ auf für 3200?

Gibt's auch. 3500er sind auf 200MHz ja net schneller als 3200er auf 200MHz ;) Sparst eben bissl Geld mit.

Naja ich bin noch nicht ganz sicher aber ich habe meine quellen(freundeskreis) die besagen das entweder pc3500 oder 3700 eb von ocz bh speichermodule haben sollten und saumässig abgehn sollen! Nur welche sind jetz gut, will a64 system sehr gut takten!

BH haben die sicher nicht drauf ;) Da erzählt dir wer Mist. Zum Takten würd ich die 3500er Platinum EB nehmen, die 3700er haben schon CL3, weiß net ob sich das dann so lohnt.

Naja einer von meinen freunden ist ein kleiner hardware tester kann man sagen! Und der weiß des von irgendeinem anderen! er hat mir irgendwas von vip benutzer oder tester erzählt das die sowas von den firmen besagt bekommen normale user und shops wissen das nicht hat er mir gesagt!

Kleiner Tester? Na dann ist ja alles klar ;)

Normale User und Shops wissen eben, daß die berühmten BH-5 schon seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr produziert werden.

Frag //mar mal, der weiß was auf den EB genau drauf ist. Es sind mit Sicherheit keine BH-5 :d

es könnten bh6 sein!! bh5 kriegt man nicht mehr! des weiß ich auch. Nur bei Einem SHop gibs die noch, weis aber nicht mehr diue adresse muss meinen freund ma fragen!

Ja, frag ihn mal. BH-6 waren auf den OCZ 3200 EL drauf... und ich meine mit den BH-6 wäre dasselbe wie mit den BH-5 passiert.
Ist also reichlich unwahrscheinlich.

Naja welche wären jetz gut? mein freund is zurzeit off!

mitte nächster woche hab ich wieder ocz pc3200 platinum, aber nicht irgendwelche sondern die limited edition und da sind unter garantie und bekanntermassen die bh6 drauf! :d

werd drei 1024mb dc kits bekommen und die sind dann bei ebay zu finden ... natürlich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
SkyTraceX - ATM entweder OCZ EB oder die neuen riegel mit samsung 4ns chips, die auch 2-2-2-X bis ~220mhz schaffen

ah naja aber die Eb sollten welche haben und die sind auch limited editionen soweit ich das weiß!

oder gleich zu den bh greifen?

wenn du noch bh-5/bh-6 findest, nimm sie. wenn nich >> siehe oben.

für riegel, die bh-x tragen, schau dir die ram-list von //mAr an.

naja ma sehn! ich warte sowie so auf den sockel 939 und auf den neun amd 64 der 3800+ dann gucke ich ma was ich mir holle!

Naja aber ich will jetzt trotzdem ma wissen welche gut sind hier: bh6 ,bh5 oder die von OCZ! Naja ich will gut ocen deswegens will ich auch gute speicher haben die sehr schnell leistungfähig und zuverlässig sin! Ich überlege schon welche ich nehmn soll! Bitte helft mir ma! Mfg SkyTrace X

BH-5/BH-6 wirst du kaum mehr finden, wenn doch dann für einen abartigen Preis.

Und: Beim A64 z.B. sind andere Riegel besser, z.B. die OCZ EB, da nur wenige BH-5 dauerhaft mit normaler Spannung über ~220MHz laufen (im Schnitt), die OCZ das aber locker übertreffen und vom Speed her nicht schlechter sind.

Ah ok aber welche pc? 3500 3200 3700? naja habe auch gerade den tread gelesen von
h-h-e.de und die sind von den rams sehr beeindruckt!

ich würde zu den 2x512mb pc3700 ocz eb platinum raten - auf die 20€ mehr als die 3500er kommts auch nimmer drauf an und die brauchen etwas weniger spannung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh