Frage zu OCZ Speichermodulen!

SkyTrace X

Enthusiast
MM ein freund von mir erzählt das die pc3500 oder pc 3700 eb edition sehr gut sein sollten! Er meint das sie evtl. bh speicher module drauf haben, aber er ist sich nicht so sicher und ich wollte ma fragen ob das stimmt!
Weil ich will mir gute rams zum ocen hollen(müssen 1024mb haben)
THX for answers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein Bh5/6 sind da definitv nciht drauf.

OCZ gibt zwar an dass die Bandbreite bei 2.5-3-3 ähnlich der von 2-2-2 sei,
aber es sind keine Bh speicherbausteine drauf.

naja was für rams wären sehr gut zum ocen? kenne mich da nicht so aus!

sind die besser als bh6? naja will ma mehr news auch zu den bh wissen! MFG SkyTrace X

für news einfach mal forumsuche checken usw. gab schon sehr viele threads zu sowas ;)

hm die bh-5 und bh-6 machen bei sehr hohen vdimms viele MHz mit, meistens muss man aber sein board modden weil nicht jedes board über 3,0 VDimm supported

die OCZ sind sehr gute rams mit viel potenzial ;)

OCZ sind auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Die sind meist gut genug, daß der MemController vom A64 z.B. vor den RAMs schlapp macht! Echt empfehlenswert.

Ja ich bin noch nicht ganz entschlossen wegen meinem neun zusammenbau meines systems!(amd64 system oder fx system)!
Naja wie kann ich ein board modden das es 3vdimm sind? naja ich müsste wahrscheinlich ein tread aufmachen um die frage zu stellen was für ein mobo gut wäre für a64! oder könntet ihr mir das hier beantworten?

So da bin ich! Naja ich holle mir die OCZ pc3500 eb edition sollen noch etwas besser sein als die pc3700! naja ma sehn

Ist es sinnvoll z.B. 3500er auf nur 200 MHz FSB laufen zu lassen, oder gibts die EB-Teile von OCZ auf für 3200?

Gibt's auch. 3500er sind auf 200MHz ja net schneller als 3200er auf 200MHz ;) Sparst eben bissl Geld mit.