Frage zu OCZ Speichermodulen!

Die EB sind im Moment die besten Speicher für den A64, ich habe noch nicht ein Riegel gehabt der nicht auf einem A64 Board gelaufen ist, auch mit 2x 512MB kann ich dies bestätigen! Selbst hier aus dem Forum haben einige nach testen von mehreren Speichern die Erkenntnis gefunden, das die EB - Serie wirklich sehr gut für den A64 geeignet ist! BH 5 / 6 sind auf keinen Fall drauf!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm sag mal h-h-e, laufen die speed-line teile von dir auch auf dem a64? weil ich würd mir gern die eb holen aber sind mir atm zu teuer... und machen die 2x512 mb pc3700/pc4000 auch mehr mit als deren normal-fsb?

Naja h-h-e mm was für rams würdest du für a64 benutzen und die man gut ocen kann! Ich brauch da etwas mehr infos und beratungen! Ich habe auch schon auf der site gelesen das die eb gut geeignet sin für a64! Naja und was für pc wären gut(3200,3500, 3700, 4000 oder ganz andere)

deTo schrieb:
ich würde zu den 2x512mb pc3700 ocz eb platinum raten - auf die 20€ mehr als die 3500er kommts auch nimmer drauf an und die brauchen etwas weniger spannung :)

siehe post :)

sind atm die besten fürn a64 meiner meinung nach!

@SkyTrace X: Kommt darauf an wie stark du Ocen willst! Weißt du was CPU & Board mitmachen? Ansonsten würde ich auf die EB setzen, da laufen 2x 512MB auf jeden Fall. Nicht an den CL3 bei den PC3700ern stören, die rocken auf jeden Fall schneller als CL2-PC3700er Riegel!

Also es hengt davon ab was für ein mobo ich nehm weil gerade bei mobos ein tread von mir geöffnet is! Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal da rein schaun! Also die Eb3700 cl3 sind gut ok! werde ich mir mal merken! Mfg SkyTrace X

also h-h-e danke nochmals! Du kennst dich bestimmt auch etwas mit mobos aus oder? Naja kannst dich ja bei meinem tread bei mobos melden! Mfg SkyTrace X

Hab wieder eine frage, zu den el editionen platinum oder so von Ocz! Wie sind den die? und was für speicher module haben die usw.? Und was für pc würden gut sein? Mfg SkyTrace X

EL Platinum gibt's nicht mehr zu kaufen, zumindest wüßt ich nix davon. Die waren aber echt gut :d

naja also ich will genauere infos haben zu den speicher die gibs noch zukaufen in paar shops aber nur solange vorrat reicht!Mfg SkyTrace X

@zealott: Nein, keine Limited. Laufen aber auch so sehr gut ;)

Naja ich denk meine entscheidung sind die eb 3700 cl 3 platinium edition da muss ich mich ranhalten das ich die noch in zwei wochen kriege sonst bin ich gefickt! Mfg SkyTace X :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hallo
also ich habe die lt. edition als 3200er und es sind bh6 verbaut
die laufen bei m ir mit schärfsten timming 2-2-2-5 mit 235 mhz fsb bei 3.2 volt
also die rocken voll

fürn guten kurs würde ich die abgeben
mfgsammy

Ja ok ma sehn!! wenn ich die eb net mehr kriege dann komme ich auf dich zurück aber ich muss dich aufschreiben das ich dich nicht vergesse ! Mfg SkyTrace X

warum solltest du die EBs nicht mehr bekommen, die sind doch recht neu auf dem Markt...

ja aber könnten schnell ausverkauft sein weil jeder fast jeder weiß wie gut die teile sind naja ma sehn!!

naja, micron ;) wird so schnell nich aufhören, ics herzustellen. limitierte serien kündigen OCZ z.B. auch in den press releases explizit an

Hab mir grad die OCZ PC3500 EL 512MB bestellt!Lüft mit CL2-3-3-7 bei 217MHZ!Wie hoch könnt ich den noch bekommen?Und was für Chips sind da drauf?

ok h-h-e ich werde jedenfalls die rams von deiner site bestellen ! Naja wenn ich sie aber billiger finde was machst dann? Naja erst mal sehn!

An h-h-e also wenn ich dir beschheit sage wann ich ungefähr weis wann ich die teile hollen kann, kann ich die dann reservieren die rams?

hey.....

hat jemand schon die OCZ DDR 433 oder 466 EB Platinum bekommen und auf Asus A7N8X Deluxe Rev. 2 laufen lassen !!??
Bitte postet eure Erfahrung hier .Wollte selber die Speicher kaufen, aber bis dato kann mir echt keine so richtig überzeugen.
und noch Frage : DDR 466er bzw DDR 433er von OCZ EB Platinum nur mit max 2.8 Volt, wie rockt der denn so !!??

:hmm: :hmm: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh