Frage zu Outlook! Persönlich angelegte Ornder! Benötige Dringend Hilfe!!!

Eagle

Neuling
Hi,

wird bei Outlook automatisch eine Sicherheitskopie von den Persönlich angelegten Ordnern gemacht? Also das sind dann die Ordner die lokal auf der Festplatte liegen und mit dem Internet gar nichts zu tun haben!

Habe nämlich folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Da habe ich Outlooke neu installiert, aber vergessen die Persönlichen Ordner miteinzurichten! Bevor ich den alten PC formatiert habe habe ich die komplette Festplatte auf einer externen Festplatte gesichert! Die persönlich lokalen Outlook Ordner müsste es dann doch mitgesichert haben???? Benötige dringend eure Hilfe, da ich die Emails, Ordner unbedingt brauche! Unter welchem Ordner könnten die den gespeichert sein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dokumente und Einstellungen -> Anwendungsdaten

irgendwo da waren sie bei mir immer.

Die Outlook.pst ist normalerweise unter ... \USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook gespeichert

Lokale Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\

Dazu mußt Du aber unter Ordneroptionen "versteckte Dateien anzeigen" einstellen.

erstmal danke für eure schnelle Hilfe!
und dann sind die Ordner unter "Persönlicher Ordner" mit den Mails garantiert wieder da?
Wie muss ich das den in Outlook importieren bzw. einbinden?

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für eure schnelle Hilfe!
und dann sind die Ordner unter "Persönlicher Ordner" mit den Mails garantiert wieder da?

Sollte so sein. In der PST wird so ziemlich alles gespeichert. Außer Programmeinstellungen und den eMail-Accounts.

Wie muss ich das den in Outlook importieren bzw. einbinden

Wenn du Outlook neu installiert hast, die aktuelle PST mit deiner gesicherten PST überschreiben. Den Pfad kennst du nun ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh