Frage zu Outlook

Gordita

Neuling
Hallo!
Ich hab irgendwie Outlook so Eingestellt, dass die Gliederung im Posteingang so aussieht wie im Anhang, allerdings hab ich keine Ahnung wie das ging und ich würd das aber gern bei meinem Laptop auch so einstellen. Allerdings fallen mir mitlerweile keine neuen Umschreibungen mehr für mein Problem ein und bisher hab ich bei google noch nix gefunden -> versuch ichs mal hier ;)
Hab Office2003 ......

Bild1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansicht - Anordnen nach - In Gruppen anzeigen.
Anschl. noch nach "Erhalten" sortieren.

Du Glücklicher - ich verwende viel Zeit darauf, diese Einstellung bei jedem neuen Ordner wieder wegzubekommen... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh