Frage zu Prepaid Handys

Talliostro

Enthusiast
Morgen zusammen,

ich hab keine Ahnung, ob das Thema hier reinpasst, aber ich stell die Frage trotzdem mal:

Meine Freundin möchte ein neues Prepaid Handy kaufen, allerdings mit einer Simyo Karte betreiben (die dazu auch neu angeschafft wird). Ist es möglich, ein billiges Prepaid-Handy in einem der grossen Elektronikshops zu kaufen, die beiliegende Karte aber links liegen zu lassen und einfach die Simyo Karte zu benutzen?

Da der gesamte Handy Sektor nen weisser Fleck für mich ist, konnte ich ihr dazu keine Antwort geben.
Simyo will sie deswegen, weil sie die automatische Lastschrift gut findet, die ihr Guthaben auf einem gewissen Stand hält.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die ganzen Prepaid-Handys haben alle nen Simlock drin, d.h. du MUSST die Karte die dabei gewesen ist bzw. von dem Netzbetreiber (egal ob dabei oder nicht), von welchem das Prepaid Handy ist, benutzen.

okay danke, werd das dann so weitergeben :)

Stimmt nicht immer...zb The Phonehouse bundelt oft freie Geräte mit einer CallYa Karte.

In diversen Foren wird dann darüber berichtet.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh