D
DelSol
Guest
Und noch ein Grund, warum ihr Ubuntu nutzen solltet!!! Seht euch mal "Doom3" an
das ist weder ein argument noch sonst irgendwas für irgendein betriebssystem. das spiel ist ja auch schon 2 jahre alt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und noch ein Grund, warum ihr Ubuntu nutzen solltet!!! Seht euch mal "Doom3" an
geht wlan?
Habe mir nun diese Version hier gezogen und werde das dann auch mal probieren:
http://cdimage.ubuntu.com/custom/20070608-feisty-ps3/ubuntu-7.04-alternate-powerpc+ps3.iso
Wie ist dann beim Einschalten der PS3? Erscheint zuerst das PS3 Menü und mann kann ins Ubuntu booten, oder lädt Ubuntu gleich und man hat das PS3 Menü nicht mehr?
Die Download-Version 7.10, ging bei mir aufgrund des fehlenden Internet nicht (Spiegel-Server-Fehler).
Ich habs in den letzten paar Monaten so 10 mal installiert und viel rumprobiert aber ich kann die Auflösung einfach nicht passend einstellen...So, hab nun DAUERHAFT meine Auflösung abgespeichert.
Hab bissl gebraucht, bis ich da mal durchblickte. Ist zwar nur ein winziger Bruchteil was ich schon weiß, aber so langsam macht es Spaß
Ich hoffe, daß ich diesesmal an Linux dran bleibe. Ich hatte schon 2 Versuche im Abstand von mehreren Jahren hinter mir.
Du musst die Auflösung die du haben möchtest in der xorg.conf eintragen. Findest du glaub ich unter etc/X11/xorg.conf.kannst du uns mal bitte verraten wie man die auflösung ändert?
ich habe es bisher nur geschafft in der konsole die auflösung zu ändern. wechsel ich wieder aufs gui wird wieder automatisch auf 576p umgestellt.
message=/etc/kboot.msg
default=linux
timeout=5
linux='/boot/vmlinux initrd=/boot/initrd.img root=/dev/sda1 quiet splash video=ps3fb:mode:5'
xmb='boot-game-os'
old='/boot/vmlinux.old initrd=/boot/initrd.img.old root=/dev/sda1 quiet splash video=ps3fb:mode:5'
Ich hab mich laange damit beschäftigt aber am Ende ist trotzdem nichts dabei rausgekommen.@ chicco + >Chris<
Schade, daß sich von euch kaum einer selbst bemüht. Ich hab mir wegen Linux 3 Tage und Nächte um die Ohren geschlagen. Aber ich will mal nicht so sein.
Ihr bekommt von mir aber mehr hingeworfen als ich von Linux-Profis gesagt bekommen hab. Die schmeißen oft nur mit Befehlen rum, wo man sich alles selber zusammensuchen muß.
Wer es jetzt nicht hr schafft, der... Naja...
Hatte schon versucht den Flashplayer zu installieren,am ende hieß es das "ppc64" nicht unterstützt wird!
Ohne den Flash-Player geht ja fast gar nichts mehr!
Hm...
TV oder TFT? Welche Auflösung? Poste mal deine kboot.conf
Kann normal nicht sein, daß GARNICHTS geht. Irgendeiner der Videomodes muß doch gehen.
http://wiki.ubuntuusers.de/Playstat...head-d12220d4dccdfa109bdc1d060403121926ae298e