Frage zu Radeon 5780 ebay Auktion

kintaro_oe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5
Hallo,

da die neuen radeon karten ja überall ausverkauft sind hab ich mal bei ebay geguckt und diese auktion gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=ADME:X:eRTM:DE:1123#ht_7769wt_1167

Ich hab gefragt ob die Karte(n) sofort lieferbar sind und von welchem Hersteller. Als Antwort kam:


Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

keine Sorge, die Karten sind direkt verfügbar - sonst dürften wir diese ja auch gar nicht anbieten.

Wir haben Karten von mehreren Herstellern verfügbar - ich bitte daher um Verständnis dafür, daß ich Ihnen keine Zusage hinsichtlich der Belieferung mit einer Karte eines ganz bestimmten Herstellers geben kann.


Momentan sind ja die Karten von allen Herstellern gleich oder? Nicht das dann irgendeine No-Name Karte mit schlechteren Spezifikationen kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, alle aktuellen HD5870 sind gleich, variieren nur bei den Beilagen.
 
Ja die sind wie gesagt alle gleich. Das werden einfach Modelle sein ohne Aufkleber, und ob Dirt 2 bei liegt steht irgendwie auch nicht da.

Der Preis ist in Anbetracht der Verfügbarkeit, als noch akzeptabel anzusehen.
 
Solch teure Hardware bei eBxx zu kaufen, hmm, hätte ich kein gutes Gefühl.
Lieber ein paar Tage warten und bei einem seriösen Online-Shop ordern ... mMn.
 
Eben...Hardware bei ebay kaufen...naja, da wäre ich sehr vorsichtig!
 
hm ok dann warte ich lieber noch, danke für die Antworten
 
wieso soll er vorsichtig sein und warten ? der anbieter hat über 67 TAUSEND ! bewertungen und über 99 % positive oO ... wenn er die karte jetzt haben möchte kann er sie doch ruhig dort bestellen ( auch wenn sie ein paar euro teurer ist ), wer weiß wie lange er bei nem onlineshop warten müsste.

sorry aber da kann ich einfach nur den kopf schütteln wie manche leute reagieren sobald sie "ebay" hören :stupid:

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aber auch mal sagen das man da bedenkenlos zugreifen kann in der bucht.
Ist doch ne neue Karte was soll man da verkehrt machen?
 
:fresse:

muss jeder für sich selbst entscheiden aber bei 330 euronen will ich keinen verkäufer mi solchen negativen ;)

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/?sb=369,neg

selbst alternate hat genug schlechte bewertungen und jeder von uns weiß das es einer der besten shops in deutschland ist ... wenn man über 67k bewertungen hat ist es doch ganz normal das es unzufriedene kunden gibt, egal an wem diese unzufriedenheit liegt. also mich würden so ein paar negative bewertungen nicht abschrecken denn die hat jeder shop, dagegen stehen einfach die tausendfach häufiger auftretenen positiven
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade etwas ähnliches schreiben wie Bene.

Bei tausenden von Verkäufen ist es absolut normal, dass vielleicht mal beim Verkäufer was nicht 100% glatt läuft. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einen schlechten Käufer erwischt auch sehr groß. Manchen Menschen kann man es nie recht machen, egal wie gut man ist.

Würde bei solch einem EBAY-Händler bedenkenlos zuschlagen.
 
Ist die 5870 denn gar nicht verfügbar? In der Schweiz bekommt man sie für 313Euro inkl. Versand.
 
Ich hab da gekauft, es kam eine Powercolor aber ohne alle Beilagen, also nur Installanleitung und Treibercd, keine Adapter, Kabel oder Crossfirebrücke. War der normale original verschlossene Retailkarton.

Hatte ich aber auch im Verfügbarkeitsthread gepostet.
 
Bei vielen davon sieht man dass die Käufer auch nicht ganz ohne sind.

Ich glaube nicht dass man da Bedenken haben muss.

wie bereits geschrieben, sowas muss jeder für sich selbst entscheiden :)

ich bin nun schon fast 10 jahre auf ebay am kaufen/verkaufen und habe in der zeit genug negatives mitbekommen um in jeglicher hinsicht mehr als vorsichtig zu sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh