Frage zu RAR und ZIP Archiven

LordTirschtl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
11

Hallo!
Gibt es eigentlich ein Tool mit dem man unvollständlige Zip- oder Rar-Archive entpacken kann? :confused:
Ich denke da an Downloads von Archiven mit Emule bei denen eben einige Teile nicht gedownloaded werden können da die benötigten Teile niemand hat.

Thx!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für ein Forum wo dir keiner eine Antwort auf deine Fragen geben kann? Schecht, schlecht, ganz ganz schlecht...
 
LordTirschtl schrieb:
Was ist das für ein Forum wo dir keiner eine Antwort auf deine Fragen geben kann? Schecht, schlecht, ganz ganz schlecht...

ein Tipp: themen mit emule und co in zusammenhang von wiederherstellen, enpacken, entschlüssen oder ähnlichen sind hier nicht gerne gesehen.

mfg
Vorher
 
Und wieso nicht? Ok es ist ein Hardwareforum, aber warum gibt es eine Abteilung Software und Games/Anwendungsoftware???
 
weil es oft mit software und musik und film diebstahl in verbindung gebracht wird und nciht mit zB treiberaustausch
 
Kamu schrieb:
weil es oft mit software und musik und film diebstahl in verbindung gebracht wird und nciht mit zB treiberaustausch

richtig. denn es kann kein mensch von weiten beurteilen was du mit emule und co anstellst. und da der menscht immer das schlechte in anderen sieht ist es nun mal so. ist schon oft diskutiert worden.
mfg
Vorher
 
so wie meine vorredner meine ich das auch!

fragen zu emule: ins emule forum! thx ;)

zum topic:
ich denke mal nicht, da ja bei emule alles in teilen, so tempdateien, gestückelt wird.
und es wird ja nicht immer erst teil 1, dann 2 usw geladen, es wird ja geladen, was da ist oder?
naja, wie du siehst, geh besser ins emuleforum...
 
Bei der Kommandozeilenversion von RAR kannst Du einen CRC Override einstellen, so dass RAR auch unvollständige oder fehlerhafte Files entpackt. Bei Zip weiss ich keine Lösung.

Tobias
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh