Frage zu Razer Copperhead

Gamer16

Enthusiast
Hi ich hab mal nur kurz ne frage an alle Razer Copperhead besitzer, meine frage, an der unteren Seite der Copperhead sind bei mir vorne 2 teflon Füße aber hinten wo ne große schraube sitzt ist kein Teflon Fuß.
weil mir ist aufgefallen dass die maus im hinterten bereich etwas verkratzt ist aber vorne wo die teflon füße sind ist sie nicht verkratzt. Ich habe die vermutung dass bei mir der dritte Teflon Fuß fehlt, wie viele Teflon Füße hatbt ihr bei eurer Copperhead?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über der Schraube klebt normalerweise ein ganz großer Teflongleiter, der fehlt wohl bei Dir.

Gamer16 schrieb:
Hi ich hab mal nur kurz ne frage an alle Razer Copperhead besitzer, meine frage, an der unteren Seite der Copperhead sind bei mir vorne 2 teflon Füße aber hinten wo ne große schraube sitzt ist kein Teflon Fuß.
weil mir ist aufgefallen dass die maus im hinterten bereich etwas verkratzt ist aber vorne wo die teflon füße sind ist sie nicht verkratzt. Ich habe die vermutung dass bei mir der dritte Teflon Fuß fehlt, wie viele Teflon Füße hatbt ihr bei eurer Copperhead?
würde mich meinem Vorredner anschließen. HAste das nicht bemerkt?
Kauf dir´n packen hyperglides bie indieweb und die sache is gegessen.
die sind außerdem noch besser :d

sorry maddix ich hab dich irgenwie nicht verstanden ich soll hyperglides kaufen was ist das genau, und wo gibts die.
Oder meint ihr ich soll die maus zurückschicken, die hab ich bei Norskit gekauft. vielleicht tauschen die die wieder um.

Zuletzt bearbeitet:
momment ich guck mal im kasten vielleicht liegen die da ja noch drin die ersatz skates.
ne außer der Treiber CD war bei mir nichts im Kasten, was soll ich jetzt tun ich kann ja sschlecht die maus so lange benutzen bis die ;MAus total verkratzt ist die war sehr teuer, ich weiß jetzt nicht was ich tun soll.

Zuletzt bearbeitet:
ne sorry aber bei mir war kein tütchen mit ersatz skates dabei, komisch aber verschlammpt hab ich se net ich hab die maus erst seit einer woche.
Aber ich brauch den großen teflon fuß ohne den isses ziemlich schlecht. misst.
Was soll ich jetzt tun?

Zuletzt bearbeitet:
boogeyman schrieb:
hab grad nachgeschaut, hab wirklich ersatz. sind in diesen heftchen auf der letzten seite neben der CD.

stimmt,
also ich hab sie auch grad gefunden geil :xmas:
(in dem runden heft)

welche Mauspads benutzt ihr mit der Copperhead?

Der skatez verschleiß ist bei meinem alten MTW Pad ziemlich hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren auch nie Ersatzteile dabei. Ich würde die Maus reklamieren, da fehlen Teile, also mangelhaft, fertig.

Ich benutze die Razer ExactMat seit Anfang des Jahres, allerdings sind sowohl die Gleiter als auch die Matte schon deutlich sichtbar verschlissen. Die Pads sind bald runter, die ExactMat hat sichtbare Spuren, wirkt sich aber bisher nicht negativ aus, ist halt eine optische Beinträchtigung.

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr davon wenn ich die Firma Razer anruf und frag ob die mir das tütchen mit den Skates nachschicken können, dann hätt ich vielleicht für 4-5€ neu Skates ohne große Umtauscherei. Umtauschen, bis die maus bei denen isst bis die überprüft worden ist dauern ja mindestens 2-3 Wochen dass ist viel zu lang, und so hätte ich die ersatz skates eventuell innerhalb einer Woche, was meint ihr?

Klar, ich glaube Speed-Link ist der deutsche Support. Allerdings muß ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen, daß ich nun schon über 3 Wochen auf eine Antwort bei denen wegen einer anderen Sache warte. Ich weiß nicht, wie der Support von denen sonst so ist.

mal ne frage was für ein mauspad würdet ihr ir empehlen für die Copperhead, ich wollte mir das Razer Mantis pad holen speziel für die Razer Copperhead gedacht, was meint ihr dazu?

Fairy Ultra schrieb:
welche Mauspads benutzt ihr mit der Copperhead?

ich nutze mit der copperhead das Razer Mantis Speed... eig. ist es vieeeeeeel zu groß für meine bedürfnisse aber nem geschenkten gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul usw ;)

Juhuuuuuuuuuuu, speedlink hat mir schon nach ca 24 Stunden geantwortet, sie haben gemeint, sie schicken mir kostenlos neue Teflonfüße zu.
Ich bin very happy.

An Krümelmonster, eventuell ist deine E-Mail an Speedlink garnicht angekommen,
denn meine E-Mail wurde schon nach einem Tag beantwortet.
Ich würde dir raten einfach nochmal eine E-Mail hinzuschicken.

hatte auch nie sone extrafüße dabei o_O habe mir dafür hyperglides geholt :d .
Nutzte das xBoard V2, funtzt auch supi...muss mich mal nach nem flacheren umgucken ;)

Tag, hab auch die Chopperhead und bei mir waren die zusätzlichen Gleitfüsse auch nicht dabei.
An welche Emailadresse hast du den die Email wegen den Gleitfüssen geschickt?
Weil meine sind auch schon fast abgenutz, bräuchte auch neu. Hab mir damals die Maus gleich gekauft als sie rausgekommen ist, und bin noch immer voll mit ihr zufrieden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh