Frage zu S-ATA Kabel sleeven?

masaeN

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
8
Hi,

hab gerade mal so ein S-ata Kabel genommen und geschaut wie da die Kabel drinnen sind und stellte fest, mit rausnehmen wie beim ATX is nix. Also wie sleeve ich die?

Hab noch jede menge MDPC Sleeve rumliegen, stülp ich den einfach komplett über den Stecker oder wie?

Im Guide wurde ja auch nur das S-ata Stromkabel gesleeved aber das andere nicht ausser ich habs übersehn, dann sorry!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibts den Sleevethread!

Aber es gibt speziellen Sata Sleeve der breiter ist, dann sleevt man die Kabel genau wie die alle anderen..
 
ja den Sata sleeve hab ich ja u.A auch zuhause aber "normalerweise" entfernt man ja die pins und das ist beim sata kabel ja nicht möglich
 
Sleeve ist dehnbar, nimm ein kurzes Stück und Stülp es einfach über den Stecker. Andere schaffen da ja auch irgendwie :d
 
Sry dann muss ich echt blind sein ... aber nicht im ersten Post oder? und uach auf den nächsten 10 Seiten fand ich nix.

Das Sata Stromkabel gesleeved werden seh ich aber wo sind die normalen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh