Frage zu Samsung Garantie.

spezii

Semiprofi
Ich will mir ein NC10 kaufen aber leider ist das ohne Rechnung,wird bei Samsung bei eine Garantiefall anhand der Seriennummer die Garantie gewährt oder muss man eine Kopie der Rechnung mit dem Netbook einsenden?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruf doch mal bei samsung an, die haben ne recht gute hotline. normalerweise geht das aber über die seriennummer - is halt nur die frage, wie seriös deine quelle ist - nicht dass es aus nem diebstahl mit gemeldeter seriennummer stammt... ^^

Oh ha das wäre ja ein Hammer,aber ich denke nicht ist ein Shop bei Ebay.
Wenn ich es kaufe dann würde ich eben einen Kaufvertrag verlangen.

Ich hab vor ein paar Tagen genau deswegen mal bei Samsung angefragt und das kam zurück:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da das BIOS grundsätzlich manipuliert werden kann, ziehen wir zur Ermittlung desGarantiestatus immer die Seriennummer des Notebooks heran, wenn kein Kaufbeleg mehr vorliegt. Diese Seriennummer entnehmen SIe bitte der Unterseite des Notebooks. Liegt das Herstellungsdatum noch innerhalb der letzten 2 Jahre, so kann im Schadensfall noch Garantie gewährt werden.

Beiweiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

ein SHOP bei ebay?? der muss dir natürlich auch ne rechnung schreiben, das ist ja genau das gleiche wie jeder andere onlineshop. ebay ist ja quasi nix anderes als ein einkaufscenter, und die händler bei ebay sind wie shops im center, die jeder für sich natürlich alle rechte und pflichten haben wie jeder andere laden, der nicht bei ebay/im einkaufcenter ist...

das wäre ja extrem unseriös, wenn das ein gewerblicher shops wäre, der aber keinerlei rchnung/lieferschein mitsendet ^^

Ja das weis ich alles auch ,trotzdem danke aber wir haben uns außerhalb von ebay geeinigt und dafür bekomme ich einen ,wie ich finde, sehr guten Preis.

He he,einen sehr guten Preis aber eben keine Sicherheiten ob du überhaupt etwas bekommst.

Ach übriegens Danke für die Meldung von gestern. :wink:

Wie was bekomme:wayne:??

Ich hole es persönlich ab,der Verkäufer ist 20Km
von mir entfernt :d.
Du wirst doch wohl nicht glauben das ich so einfach Geld Versende ohne Sicherheit,ne,ne,ne nicht mit mir.

Und zum anderen habe ich nicht geschrieben ich melde mich sobald sich der andere Verkäufer meldet?!
Wie du sicher in meinem Suche Thread gelesen hast brauche ich ja 2 NC10
bzw netbooks.

In deiner PM steht aber zwei mal morgen und die war von vorgestern. :d

Nichts für ungut.

Viel Spass mit dem NC-10.

Stimmt,ich habe eben auch nochmal nach gesehen ich dachte es war so ausgemacht wie ich es oben geschrieben haben.
Sorry eigentlich halte ich mich an Abmachungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh