Frage zu: Sapphire Radeon 9800 Pro Ultimate 128MB

Spectre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
82
Hi Leute,

Hab mich jetzt für eine SAPPHIRE RADEON 9800 Pro Ultimate 128MB entschieden. Leider finde ich bis auf folgenden Test ( http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/sapphire_9800pro_ut/sapphire_ut_1.php ) keinerlei anderen tests über die Grafikkarte.
Vorallem würde mich Interessieren:
Wie das Übertaktungspotential ist?
Welchen speziellen Progs es dafür für die Grafikkarte gibt?
Wie temperatur unter der passiv Kühlung so aussieht. etc.

Hat da jemand schon Erfahrungen mit der Karte gesammelt bzw. weis eine geeignete Alternativseite auf der mehr Infos sind über die Graka?

So long....
Spectre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja schau dir Tests einfach von irgend welcher Ultimate Radeon 9800 Pro von Sapphire an, ob AIW oder die mit 256 MB, spielt doch keine, is doch überall der selbe Core.

Naja schau dir den Test an.

Rund 20 MHZ maximal OC war drin aber der Kühler ist dennoch fast schon am Limit mit den Referenz Takt.
 
Ich hab ja mit der Ultimate ne Passiv kühlung daher wahrscheinlich andere Werte ... oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh