Frage zu Schnellkupplungen

kos187

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich bin grad etwas erschlagen von der Auswahl bei Aquatuning.de.

Genutzt werden 11/8 Schläuche und ich habe folgende Wunschvorstellung: ( ICH SUCHE PRODUKT "ROT" UND "BLAU")

Die Grafikkarten wird in den PCI-E Slot gesteckt und anschließend muss ich nur noch den Schnellkupplungsstecker in die Aufnahme an der Karte stecke.

Auf der Karte Sitzt für mein Verständnis eine Schnellkupplungsaufnahme welche direkt am Block Befestigt wird (1/4")
Am Schlauch Ist der passende Stecker dazu welcher direkt am 11/8 Schlauch sitzt

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben was ich hier nehmen kann (muss nicht so riesig sein das Teil)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das willst du machen, um deine Graka schnell tauschen zu können?

CPC (zb EK qdc) oder Kolance QD3/QD4 wären ein Stichwort, alternativ Kugelhähne hinsetzen und/oder Schlauch abknicken

Link oder Bild würde helfen !

Ja schon. Ich baue sie öfters von einem Tower zum anderen.

Und ich habe mal gehört mann soll das schlauchende das mal aufgesteckt war nicht abziehen und an gleicher Stelle wieder aufstecken...

Ist da was dran oder nur eine horrorgeschichte?

kommt drauf an, ob es sehr ausgedehnt ist und ein Leck droht, dann lieber nen Stück abschneiden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh