Frage zu SFP Modulen

Daniel Busch 30

Neuling
Guten Abend

Ich habe ein Frage betreffs eines SFP Moduls.

Ich habe 4 Module von CISCO (GLC-SX-MM-C) kann ich die in einen Switch von LONGSHINE einbauen ?

Gruss Daniel Siegenthaler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einbauen schon... Viele SFP-Module arbeiten in vielen Geräten. Es gibt aber auch reichlich Probleme... Da hilft nur probieren.

Mirko

Ich würde immer die vom Switch-Hersteller empfohlenen, passenden Module verwenden. Damit ist man dann auch auf der sicheren Seite. CisCo Module in einen Longshine einzubauen grenzt ja eh schon an Verschwendung ;) Die Longshine Module sind vermutlich deutlich preiswerter zu haben.

Was natürlich nicht bedeutet, wie networker schon sagte, dass sowas zwangsläufig nicht funktioniert. Ausprobieren kann man's.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh