Frage zu Ski

lolig

Enthusiast
So, die Skisaison steht ja jetzt an und da mir meine alten Rossignol zu klein geworden sind brauch ich neue Ski, hab auch welche gefunden, nur wunder ich mich ein wenig über den Preis:

Klick mich!

Kann das sein. Blizzard ist ja kein noname-Hersteller, aber irgendwo muss da ja 'n Haken sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das deine größe den die kleinen sind billiger
oder es kann sein das es ein ski aus der vergangenen saison ist also auslaufmodell und deswegen so billig

Ehrlich gesagt würde ich Skier immer im Winterurlaub direkt kaufen.. Die haben mehr Auswahl und wesentlich mehr Ahnung...

Ich selbst fahre Atomic SX-7... Sind super.. Allerdings fangen die ab 60kmH an zu flattern.. Und ab 75kmH hält dich nichts mehr auf dem Boden.. Dann ist das reines geklapper..

Schau dir mal die SX 10 oder 11er an.. Ich würde eventuell die 9er oder 10er kaufen.. Mit denen kannst du genial "cruisen" und wenn du Bock hast, auch den ganzen Berg in Schuss fahren...

mfg.TK

Wie fährst du denn? Bist du eher der gemütliche Carver, oder ein Typ der sich im Powder Zuhause fühlt? Oder sogar einer der gerne mal über einige Kicker fährt? Das sind noch wichtige Kriterien bei der Auswahl eines Ski`s, ich fahr jetzt diese noch Saison noch einen Völkl Freeski, werd mir aber nächstes Jahr einen K2 kaufen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh