Frage zu SN25P

Hallo wer da

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
80
Hallo,

Was ist die stärkste CPU die man in den o.g Barebone einbauen kann

und

schwächelt das Netzteil bei einer 7800 GT bzw 7800 GTX oder ist da noch Luft nach oben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*schnarch*


alles schonma gehabt... :bigok: :lol: :lol: :bigok: :lol: :maul: :heuldoch: :bigok: :maul: :heuldoch:


LOL


nene scherz,

die X2 kannste einbauen und das netzteil reicht für die gfx, nur der fan duct nimmt bisschen platz weg :wayne:
 
derminister schrieb:
*schnarch*


alles schonma gehabt... :bigok: :lol: :lol: :bigok: :lol: :maul: :heuldoch: :bigok: :maul: :heuldoch:


LOL


nene scherz,

die X2 kannste einbauen und das netzteil reicht für die gfx, nur der fan duct nimmt bisschen platz weg :wayne:

QHallo wer da,

Es ist wirklich schwer wenn man nach Thema suchen muss :fresse:
Du kannst sogar ein FX57 da einbauen und den X2 4800, sowie 7800GTX.
Wenn du aber meinst das es nichts bringt, dann greif zu SN26P SLI, da kannst dann 2x 7800 GTX einbauen, und der NT macht alles mit.
 
Ok ok,sorry das ich zu den unzähligen Leuten gehöre die nicht gleich die Suchfunktion genutzt haben :wall:
Ich werde in Zukunft immer erst brav suchen und erst dann eine Frage stellen ;)
Danke das ihr meine Fragen trotzdem beantwortet habt.Ich weis eure Zeit ist kostbar und darf auf keinen Fall mit unnötigen Fragen vergeudet werden ;)
 
Hallo wer da schrieb:
Ok ok,sorry das ich zu den unzähligen Leuten gehöre die nicht gleich die Suchfunktion genutzt haben :wall:
Ich werde in Zukunft immer erst brav suchen und erst dann eine Frage stellen ;)
Danke das ihr meine Fragen trotzdem beantwortet habt.Ich weis eure Zeit ist kostbar und darf auf keinen Fall mit unnötigen Fragen vergeudet werden ;)

Jepp genau so ist es :bigok: Zeit ist kostbar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh