Frage zu Speedtest

Duskfall

Enthusiast
Auf der Website Speedtest.net habe ich in letzter Zeit meine Verbindung einige Male überprüft.

Ich komme immer ca. auf folgendes Ergebnis:

Down Speed: 5,24 Mb/s - 5,84 Mb/s
UP Speed: ca. 0,39 Mb/s

Adapter ist eine PCI Karte zu 300 Mbps von Tp Link

Nun, da ich keine Ahnung habe ob dies gute Werte sind oder weniger gute, möchte ich das gerne von Euch wissen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-.- ist das dein ernst?

Die up und Down Geschwindigkeit ist relativ zu deinem Internet Anschluss.

Schöner Troll.

Gut oder schlecht im Vergleich zu was?

ISDN? Super Werte
Standleitung einer Hochschule? -> unterirdisch schlecht

Schau auf deinen Vertrag, dort sind Angaben in MBit, nehme diesen Wert, teile ihn durch 8 und du hast MB. Dann ziehste noch ein wenig von ab und dann sollten deine Werte rauskommen.

Gut oder schlecht im Vergleich zu was?

ISDN? Super Werte
Standleitung einer Hochschule? -> unterirdisch schlecht

Schau auf deinen Vertrag, dort sind Angaben in MBit, nehme diesen Wert, teile ihn durch 8 und du hast MB. Dann ziehste noch ein wenig von ab und dann sollten deine Werte rauskommen.

Perfekt! Herzlichen Dank =)

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Wäre ja mal schön zu wissen, was der Threadersteller für einen Anschluss hat. Ich kann ja auch nicht fragen: "Mein Auto fährt 260 km/h, ist das ok für mein Auto?", ohne eine genaue Benennung der Automarke und Motorisierung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh