Frage zu Speicher und Athlon 64 3000+

LongbowArcher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge
16
Hallo, habe mir jetzt einen Athlon 64 3000+ gekauft und hole mir noch ein Asus K8V Deluxe mainboard dazu, bleibt nur noch die Frage nach dem Speicher...hat jemand das selbe Mainboard und die selbe CPU??? Welcher Speicher ist am besten geeignet? Der Speicher sollte 512MB RAM 400er sein und nicht allzu teuer sein.

Dann habe ich ma ne Frage zur CPU: Welchen FSB muss ich denn einstellen damit die CPU auch mit der vollen leistung läuft? hab damals meinen 1800+ als ich ihn bekommen hatte mit nem FSB von 100Mhz laufen gelassen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LongbowArcher schrieb:
Hallo, habe mir jetzt einen Athlon 64 3000+ gekauft und hole mir noch ein Asus K8V Deluxe mainboard dazu, bleibt nur noch die Frage nach dem Speicher...hat jemand das selbe Mainboard und die selbe CPU??? Welcher Speicher ist am besten geeignet? Der Speicher sollte 512MB RAM 400er sein und nicht allzu teuer sein.

Dann habe ich ma ne Frage zur CPU: Welchen FSB muss ich denn einstellen damit die CPU auch mit der vollen leistung läuft? hab damals meinen 1800+ als ich ihn bekommen hatte mit nem FSB von 100Mhz laufen gelassen ;)

A-DATA und nichts anderes.
 
solltest du ddr500 meinen dann würde ich die nicht nehmen
laufen zwar kompitabel aber ich glaube kaum das er bei dem asus einen htt takt von 250 erreichen wird
würde eher zu pc3200 ram greifen
 
habsch ja geschrieben, möchte RAM mit 400Mhz, wollte eigentloch welchen von infinion holen
 
eindeutig nen OCZ EB - und auf keinsten den A-Data pc 4000

denn auch der A64 hat gute timings gerne und die OCZ EB gehen sogar im verhältnis sehr hoch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh