Frage zu SuperPI

Gurkengraeber

Legende
Also folgendes: Wenn ich den 1M Benchmark durchlaufen lasse, dann steht da am Ende bei Loop19 29 Sekunden. Wenn dann aber das Ergebnis in der Liste angezeigt wird, stehen da 27 Sekunden.

Frage 1, ist das normal
Frage 2, wenn ja, welche Zeit hab ich denn nu, 29 oder 27 Sekunden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal das pi fenster groß genug, dann siehste deine gesamtzeit. und in der liste wird immer der schnellste run gespeichert. sprich wenn du schonmal 27 hattest und nu 29 steht in der liste immer noch 27!

Is ja kacke. Dann hab ich jetzt wieder 29s. Ich find das ist n bißchen langsam für 2.86GHz. :(

Na egal, ich werds verkraften. Sie 27s sind dann wohl noch von meinem alten Opti der knapp über 3000MHz machte.

In Spielen dürften die 140MHz weniger eher nicht auffallen, oder?

nee die fallen nicht auf! saug dir mal superpi mod 1.5 und bench nochmal.

dann vergleichste deine zeit mal mit den leuten in der superpi liste hier! dann siehste schon, ob die zeit schnell oder langsam ist...

KHSJ10 schrieb:
nee die fallen nicht auf! saug dir mal superpi mod 1.5 und bench nochmal.

dann vergleichste deine zeit mal mit den leuten in der superpi liste hier! dann siehste schon, ob die zeit schnell oder langsam ist...

Brauchste nicht sauegen weil das genau die gleiche ist nur der Name ist anders :lol:

wenn er von 27 und 29 sek spricht gehe ich von dem orginalen superpi aus!

KHSJ10 schrieb:
wenn er von 27 und 29 sek spricht gehe ich von dem orginalen superpi aus!

axo ja sry mein fehler.....ja den mod braucht er dan mal.....aber es gab ja jetzt noch ne version wo nur der name geändert wurde :)

Hab mir mal den 1.5 Mod gezogen, und bin da auch bei 29 Sekunden und n paar Zerquetschten. Scheint für den Prozessor bei 2.8GHz normal zu sein.

Egal, danke für die Hilfe. :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh