Frage zu Swiftech MCR320 360mm Radiator

six400

Ost Berliner
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen link wäre lieb:d

Das ist das große Problem bei den Swiftechs... es gibt einfach keine schicken Schrauben....

Als Lüfter würde ich dir den Magma empfehlen, wenns unbedingt rote Lüfterblätter sein sollen. Der Xilence lässt sich nicht gut regeln und das Minimum was geht sind 1000rpm.

ok danke für die info
die schrauben kann ich ja dann von oben lackieren:d

reichen dir denn von der länge her,damit ich damit von der blende durch die lufis in den radi komme?

ja, aber die reichen halt nicht, wenn du lüfter unter den radi schrauben willst und blende drüber, sind halt nur 12 stk mitgeliefert.

nee die lüfter mach ich auf den radi so das die luft nach oben weg geht;)

ich habe vom Gewinde in meinem Lieblings-Swiffie auch so die Schn... voll, dass da kurzfristig "nachgebessert" wird. Wofür habe ich schließlich mein Gewindeschneid-Set :teufel:
Wirklich der einzige Nachteil an den Teilen ...

ich habe vom Gewinde in meinem Lieblings-Swiffie auch so die Schn... voll, dass da kurzfristig "nachgebessert" wird. Wofür habe ich schließlich mein Gewindeschneid-Set :teufel:
Wirklich der einzige Nachteil an den Teilen ...

Sag dann mal Bescheid wie es lief... afaik ist der Kernlochdurchmesser von M4 kleiner als das jetzige Loch...

die Gewinde hab ich bisher auch immer als allererstes bei den Swiffies der letzten Jahre (3x Dual, 1x Triple) auf M4 erweitert und das hat bisher immer reibungslos funktioniert.

b72bbild007.jpg

ich weiß nicht ob ich irgendwas nicht ganz ´mitgeschnitten habe?
passen die mitgelieferten schrauben etwa nicht confused

Doch, doch, die passen schon. Allerdings haste damit nur die Schrauben, um durch Blende und Lüfter den Radi zu verschrauben. Wenn Du es wie ich vorziehst, die Lüfter unter dem Dachradi zu platzieren, mußt Du die Oberseite des Radi ja noch mit dem Gehäuse verschrauben. Und dann stehste da mit kurze Hose ... Es passen zwar die 08/15-Gehäuseschrauben (das gröbere Gewinde, nicht die für die LW-Befestigung), aber die in schön kannste ja mal suchen - viel Spaß ;)

Bei meinen schwarzen Gehäusen bekomme ich hier auch immer Mecker, wenn die silbernen Schrauben auf der schwarzen Blende zu sehen sind. War mir bislang relativ egal, aber ich bin so leicht zu beeinflussen ... :lol:

also ich will das so machen:

radi blende,darunter die 3 lüfter,unter die lüfter der radi das geht mit den mitgelieferten schrauben?

Sag dann mal Bescheid wie es lief... afaik ist der Kernlochdurchmesser von M4 kleiner als das jetzige Loch...

*B-Scheid-Sag*

Dünnes Blech zum Schutz der Lamellen drunter und gib ihm. Anschließend nochmal mit ner Gewindeschneidschraube durch und dat löppt primastens! Doof nur, dass meine extra in Ösiland bestellten schwarzen 4x10 Linsenkopfschrauben beim Swiftech 1-2 mm zu lang sind. Na ja, schon ne andere Lösung umgesetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh