Frage zu T-online...!!??

Isaac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
696
Ort
BK
Hi,

Folgendes,da ich ja nicht von t-online weg kann...aber ich ja innerhalb von T-online den Tarif wechseln kann...z.b. zu nem Komplettpaket....

Jetzt die Fragen:
1. So weit ich weiß würde die Mindestvertragslaufzeit dann 1 Jahr betragen..Wird wenn ich das bestelle die Mindestvertragslaufzeit dann nur um ein Jahr verlängert oder wird das zu meinem bisherigen dazu addiert??

2. Kann ich ganz normal über die T-online/T-com Seite ein Komplettpaket bestellen...und die Regeln dann den Wechsel so das ich nichts doppelt bezahle oder so..??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kannst du den Tarif online WECHSELN:
http://service.t-online.de/c/00/01/32/1324.html

Oder mache doch einfach den ganzen krimskrams telefonisch, da kannst du gleich immer geziehlt nachhaken.

Ich kenne das so, das wenn du wechselst ab dann wieder die Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr anfängt zu laufen.

gruß

michi
 
Über die T-Online Seite würde ich es nicht machen, da bekommst du nämlich ein T-Online Call & Surf Paket und dieses ist mit 24 Monaten Vertragslaufzeit behaftet.

Nur die T-Com Call & Surf Pakete haben eine 12 monatige Vertragslaufzeit. Diese beginnt ab dem Bereitstellungstag. Deine bisherige Laufzeit wird nicht dazu gezählt. Der Vorteil bei der T-Com liegt darin, dass man nach Ablauf der 12 Monate jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen kann und der Vertrag nicht automatisch um 1 weiteres Jahr verlängert wird.
Zudem bekommst du bei Online-Bestellung bei der T-Com noch 20 Euro Gutschrift auf der nächsten Rechnung. Deine T-Online Zugangsdaten usw. bleibt alles beim alten.
 
ich würde einen t-punkt bevorzugen. wenn der router älter als baujahr als 2006
brauch man zu 90% sowieso einen neuen router wegen der 6000er leitung.
wer auf den router(w700v,w701v, eumex300ip...) 3-5 wochen warten möchte kann das paket gern online bestellen.
die vertragslaufzeit beträgt dann 12 monate. TOID (zugangsdaten) kann problemlos übernommen werden.
klarer vorteil ist, dass noch billigvorwahlen für handy und ausland verwendet werden können
 
Also schon mal THX @All !!!

Aber praktisch brauch ich keinen neuen Router, weil bei mir ehr nur DSL 1000 möglich ist,aber es wäre besser wenn ich nen neuen bekommen würde....vilt. kann man ja bei den "neuen" T-com Routern die Ports besser freischalten,sodass ich auch mal online zocken kann.....:d :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh