Frage zu Temparaturen?

phil100

Enthusiast
Hi also ich habe einen Athlon 64 3200 und habe diesen heute mal wieder übertaktet auf 2,6ghz läuft auch bis jetzt stabil prime läuft noch, jetzt hab ich aber ne frage zu den temps

Speedfan zeigt mir:
temp1:58°
temp2:31°
Local:34°
HD0:40°
temp1:39°
Core:45°

so zum einen ich hab 2 temp 1????? dann hab ich noch die Core das müsste doch die CPU sein mit hmonitor zeigt er mir die erste temp1 als CPU1 an und die Core als CPU0 was stimmt jetzt und was ist die CPU?
mfg
phil100
<
EDIT: Habe auch mit Core Temp getestet da zeigt er 45° an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,

Probiers mal mit Everest oder RMClock!
Temps = Last oder nicht?
Ich hatte selbest einen 3200+ und 45°C (bei Last) ist nicht wirklich glaubhaft.
Was für eine Kühlung hast du?
Was sollte sonst heißer sein im Sys als die CPU (also würd ich mal sagen 58°C "passt") oder event. die GPU!
Mfg
Black Sabbath

Ja also ist last, und meine GPU hat keine Temp "fühler". Hm naja mal sehen bald ist meine Wakü da dann wird sich zeigen was die CPU war.
mfg
phil100

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh