Frage zu Temperatursensoren bei Skythe

BugsBunny999

Enthusiast
Hallo,

ich hätte eine Frage zu Skythe Kama Meter, welches ich gedenke zu bestellen. Habe jetzt die IVI - Liste und othy.de überflogen.

Kann ich die Temperaturfühler auch einfach weg lassen? Oder macht sich dann der Alarm der LS bemerkbar?

Hintergrund:
Ich habe vor bis zu 4 Lüfter in meinem LL A16B möglichst leise zu betreiben. Es muss aber nicht extrem-silent sein. Testweise habe ich mir einen 800'er S-Flex mal ans MoBo angeschlossen. Er ist leise, aber mit einem Brummen leicht hörbar. Daher überlege ich, da mir noch ein paar andere Teile fehlen (MINE, etc.) das KamaMeter mitzuordern... *grübbel*

Was haltet Ihr davon?

Bugs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich Dir sagen, weil das Kama Meter hier neben mir werkelt :)

Wenn Du keine Temp-Fühler anschliesst, gibts auch keinen Alarm. Mann kann den Alarm aber auch generell abschalten.

Bin mit dem Teil restlos zufrieden, allerdings hats einen Nachteil: Der Regelbereich liegt nur zwischen 6-12V, also auf die minimale Drehzahl wirst Du dann nicht kommen.

Über Jumper, auf der Hinterseite des Displays bei den Anschlüssen für Lüfter (oder Temp-Sensoren? Weiss nicht mehr genau - bei den Anschlüssen eben :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh