Frage zu Thema PDA!

64-Bit Monster

Enthusiast
Hallo erstmal wollt mir ne PDA zulegen nur in der heutigen zeit ist es ja die Qual der Wahl da es ja soviele gibt.Könnt ihr mir paar Vorschläge geben???Er sollte ne gute Ausstattung haben(Speicherkarten,Windows 2003se,So ne stift,und ne Gute Auflösung achja und teuer sollte er nicht sein:bigok: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,

also erstens ist teuer relativ.
Damit man dir hilft, solltest du ein Max. angeben.
Zudem würde ich dir zu Windows Mobile 2005 raten. Besser und nutzt die Batterie effektiver aus.
Was sollte dein PDA noch haben?
Bluetooth? Wlan? Infrarot? Mp3 Player?

Gruß Benny

Bluethooth schon eher.Wlan benötige ich eigentlich nicht da ich nicht so surfe wenns drinne ist wäre auch net so schlimm.MP3 Player wäre net schlecht.Preis so max. 350-400€

Ps: Infarot ist glaub ch bei dem preis schon dann bei allen PDA's dabei.

Mag keinen Palm ;-) Und wie sieht es mit dem von Fujitsu Siemens N500 aus??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh