Frage zu Toshiba Satellite Notebook

MaLi

Teddy
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
2.711
Ort
trO
hallo

ich habe ein toshiba satellite notebook und möchte es formatieren und ein neues windowas aufsetzen da das notebook recht zugemüllt ist

wie kann ich das machen?
funktioniert das?
wo krieg ich die treiber her für alles?

ich komm irgendwie nicht ins bios beim booten und wenn ich ne bootfähige cd einlege (wie zum beispiel knoppix) passiert nix:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab da nix gefunden :(

das laptop is auch schon alt...glaub so 2001 hat halt nen P4 1600Mhz
irgendeine S3 graka und ein kombolaufwerk
 
hast du keine windows-cd, die dem notebook beilag? versuch beim start die entf- f2 oder die f8-taste zu drücken, dann müsstest du ins bios kommen, wo du die bootsequenz einstellen kannst.
 
braucht man da irgendwie ein spezieller windows??

weil ich gern windows xp pro draufmachen will von meinem desktop rechener
 
auch Win 2003 server??

das würd ich am liebsten druff machen
 
hmm hängt von den treibern ab, ob es ein graka treiber für win 2003 gibt? aber windows xp pro müsste auf jedenfall gehen

haste da keine Treiber gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh