Frage zu Trekstor i.beat organix

Myrkvidr

Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Hey!

Hat von Euch jemand den Organix? Ich würd gern wissen, ob der sich beim Ausschalten merkt, an welcher Stelle man aufgehört hat zu hören bzw. spielt er, wenn ich ihn wieder einschalte, an der Stelle weiter, wo ich ihn ausgeschaltet habe? Wäre ja relativ sinnvoll, wenn man mal längere Sachen hört...

Danke!
Myrkvidr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn, er zeigt dir das letzte Lied an was gespielt wurde. Direkt zu dem Punkt im Lied wo du ihn ausgeschaltet hast springt er nicht.

Stimmt nicht!
Meine Mom, mein Dad und mein Bruder haben einen und die hören alle Hörbucher auf dem Organix. Ohne dieses sekundengenaue Resume wäre das eine Qual.

Es geht also definitiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh