Frage zu TwinMos CH5 riegel

lowlevel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
38
Moin,
Ich hab hier noch zwei TwinMos PC3200 CH5 riegel zu jeweils 512 mb liegen weis jemand was die maximal an takt und timings mitmachen ?

lowlevel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den chips steht folgendes...

W 942508-CH 5 0320WI 430761100

...sind doppelseitig bestückt mit jeweils 8 chips auf einer seite.

lowlevel
 
hm, woche 20 2003. ich weiss nich mehr genau, wann winbond die alten ch-5 eingestellt hat, aber ich würde definitiv versuchen, sie zu übertakten ;)

mit viel glück und / oder Vdimm sind 2-2-2-X timings möglich und taktraten bis ungefähr 250mhz, je nach plattform und Vdimm ;)
 
wobei 2-2-2-5 bei CH5 nicht immer hinhaut, 2-3-3-5 ist sicherer
 
deswegen hat er nach der KW gefragt (wenn auch nicht direkt) ;)

sunnyboy hatte doch hier welche verkauft aus KW21..die liefen ja mit 2-2-2...vllt tuns deine dann auch...wenn nicht, dann halt 2-3-2
 
thx erst mal... ich probiere grade verschidene einstellungen aus, wobei ich zugeben muss, das die einstellungsmöglichkeiten beim k8nxp-sli was den speicher anbetrifft mich etwas überfordern.
Mal sehen was zuerst raucht... recher oder ich :d

lowlevel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh