Rally
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 2700x
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Alpenföhn
- Speicher
- Corsair 2x8 GB DDR4 RGB
- Grafikprozessor
- Asus GTX1060 6GB
- SSD
- Kingston 480 GB
- HDD
- Samsung 1 TB
- Gehäuse
- Corsair
- Netzteil
- Be Quiet 500W
Hallo! Hab mir jetzt den RC von Win7 runtergeladen und möchte dies in der 64-Bit Version mal antesten, da ich bisher nur Vista 32-bit habe.
Wenn ich das in den Threads hier richtig gelesen habe, muss ich
- Win7 auf jeden fall auf einer anderen Partition installieren?
Was passiert wenn ich das getan habe? Es ist immer die Rede von einem "Dualboot"-Manager?
Erkennt das Sys zwei bootfährige Systeme auf der Platte? Wenn ja, welches startet ohne Eingabe oder muß man auf jeden Fall eine machen?
Wie ist das wenn ich Win7 nicht nur auf einer anderen partition installiere sondern auf einer anderen Festplatte ?
Kann ich mir mein aktuelles Vista 32-Bit System zerschießen oder ist es ausgeschlossen das es beschädigt wird ( bzw. mal nicht mehr bootet)
Gruß und Danke für Antworten!
Wenn ich das in den Threads hier richtig gelesen habe, muss ich
- Win7 auf jeden fall auf einer anderen Partition installieren?
Was passiert wenn ich das getan habe? Es ist immer die Rede von einem "Dualboot"-Manager?
Erkennt das Sys zwei bootfährige Systeme auf der Platte? Wenn ja, welches startet ohne Eingabe oder muß man auf jeden Fall eine machen?
Wie ist das wenn ich Win7 nicht nur auf einer anderen partition installiere sondern auf einer anderen Festplatte ?
Kann ich mir mein aktuelles Vista 32-Bit System zerschießen oder ist es ausgeschlossen das es beschädigt wird ( bzw. mal nicht mehr bootet)
Gruß und Danke für Antworten!