natürlich liegt das hauptgewicht der 100frame argumentaion auf der ch eigenschaft der engine, denn auch ein pro spielt mit nem 'smoothen' ch besser als mit nem 50fps ruckel gerät.
Bei stabilen 60 FPS ruckelt das CH nicht. Wir reden hier ja nicht von Gurkenrechnern, die Probleme haben einen Mindest-FPS Wert für flüssiges spielen zu halten.
Pro hin oder her ... wenn man gut spielen kann, braucht mein kein "100 FPS CH"
Ich hab früher zum aimen üben Q3 Instagib ganz
ohne CH gespielt. Da hab ich nen super Gefühl dafür bekommen wan der gegner genau in der Monitor Mitte ist, bzw. genau da wo er sein soll.
Und gerade bei nem TFT @ 60 HZ ... da sind es in der Sekunde
40 Frames die weggelassen werden müssen, wenn man mit 100 FPS spielen will. Das kann gar nicht gut sein. Wenn man durch nen hohen bzw. einen bestimmten FPS Wert
wirklich einen Vorteil hat, dann kann ich das ja verstehen, aber nur weil das CH im Vergleich zu 60FPS bei 100FPS miniminimal schneller zu geht, ist das imo kein Grund mit den grafischen Nachteilen zu leben.
Und dass man durch nen hohen FPS Wert ohne V-Sync nun wirklich einen Vorteil hat ( ausser den CH mist ), das muss erst mal bewiesen werden