Frage zu Wasserkühlung

olymp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
18
Ort
nähe Dortmund
Hallo erstmal


ich möchte meinen PC mit ner WaKü ausstatten und hab mir da ein paar Sachen ausgesucht. So nun würd ich gerne wissen ob das ganze auch mit meinem Sys funzt. Der Preis ist erstmal zweitrangig.
Ich bin für Verbesserungsvorschläge offen...

mein derzeitiges Sys seht ihr ja in meiner Sig.
Ach ja die GraKa will ich im moment noch nicht WaKü wegen Garantie.


Also die Komponenten :

1. InnovaKonvekt-O-Matic (passiver Radiator)
2. Eheim Kreiselpumpe 1048
3. Pump-Controll-O-Matic
4. Tank-O-Matic - extern (~280ml)
5. InnovaCool rev. 4.0 für Sockel A
6. Graph-O-Matic rev. 2.0 für NB

also Leute meckert ruhig rum....:d

schildert mir ruhig eure Meinung bzw. Verbesserungen.


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iiiiih-novatek....

also der Innovacool rev. 4 hat wühl ausgedient, da gibt es bessere für weniger geld....

ansonsten doch ganz ok, wobei ich es mit plug'n cool anschlüssen aufbauen würde....
 
der ist zwar gut bis sehr gut aber es gibt noch bessere und günstigere! z.b. den Alphacool NexXxoS HP Pro
 
was wäre den z. B. besser ???

und für 10 Euro mehr oder weniger suche ich nicht hinterher...
 
Hey,


du musst aber bedenken das wenn du ein Alphacool nimmst, deine Pumpe sehr stark sein muss weil es halt ein Düsenkühler ist, ich steh lieber auf ne leise und ruhige Eheim 1046 mit 12Volt und dann mit Kernkühler ...


Danke
 
danke für die Hilfe leute
ich hab mich nach noch ein paar testreviews für den XX-Flow entschieden.

Könnte ich eigentlich auch ein WaKü NT mit dieser Kühlung betreiben und kühl halten ?
 
Ich hab meine Wakü bei www.heattrap.de gekauft.
Bin sehr zufrieden mit dem Laden.
Super Service, wenn du Probleme hast kannst du dort anrufen er erklärt dir alles, schnelle Lieferung und hab Winkel- bzw. Geradeanschlüsse geschenkt bekommen ;)
Achja hatte den Dual HTF bestellt, aber der war nicht auf Lager, da hat er mir dann den Dual HTF-X versendet ohne Aufpreis.
Ist ca. 10 € teurer als der Dual HTF.
Der Radi ist klasse, Kühler sind dort vielleicht nicht die besten, aber haben ne sehr coole Optik und wegen 2-3 Grad unterschied wollte ich keinen Topkühler woanders bestellen, vorallem sehen die meistens auch nicht so schön aus.
 
@ MisterXXX

mag ja sein das der Laden in Ordnung ist, nur hat der keine Innovatek Produkte. Um da einzukaufen bräuchte ich ja noch ein paar wochen um zu schauen was er da zu Bieten hat und welche Teile für mich akzeptabel wären. Trotzdem danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh