Frage zu Widerruf + Kaufberatung f. 1155 ITX MoBo incl. Displayport & USB 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niranjana

Enthusiast
Das MoBo hat keinen Displayport dies habe ich leider erst nach dem Anschließen festgestellt, nun möchte das Board wieder zurück schicken. Ist ein Widerruf in diesem Fall möglich? Das Board habe ich erst diese Woche erhalten und gestern angeschlossen. Soweit ich das beurteilen kann sind keine Gebrauchsspuren zu sehen - Verpackung noch alles vorhanden.

Ebenfalls bitte ich hier um Kaufberatung für ein 1155 ITX MoBo incl. Displayport und USB 3.0 Schnittstelle. Der Arbeitsspeicher Corsair XMS3 und der CPU i5-3450 IVY sollen auch wieder auf dem neuen MoBo verbaut werden, wenn möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du im Internet bestellt hast (nehme ich mal an) kannst du innerhalb von 14 Tagen die Ware zurücksenden ("Vom Kaufvertrag zurücktreten"). Du musst allerdings schauen, wie dein Verkäufer das abwickelt (wenn du z.b. bei Amazon, Caseking etc, gekauft hast).
Bei Privatverkauf (ebay z.b.) sieht das ganz anders aus, da is ein Umtausch bzw. die Rückgabe eig. (fast) immer ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
thx, dann müsste das schon klappen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh