Frage zu Win 7 / Win 8 / Win 8.1

Dann haue 7 drauf und Ende. Wer weiss was du da alles mit treibst mit deiner Install.
Hier lief 8 bestens und 8.1 auch. Und ich bin nicht der einzigste.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dennis50300
Die klassische Systemsteuerung gibt es immer noch...
...entweder die ModernUI aufrufen und mal beginnen einzutippen oder über die Charmsbar -> Einstellungen -> Systemsteuerung oder Rechtsklick auf den Windowsbutton...

@Dennis50300
Die klassische Systemsteuerung gibt es immer noch...
...entweder die ModernUI aufrufen und mal beginnen einzutippen oder über die Charmsbar -> Einstellungen -> Systemsteuerung oder Rechtsklick auf den Windowsbutton...

Hab ich aber keine Lust drauf ;)

Aber hey accept, es ist ja 8 und nicht 8.1 insofern nachvollziehbar ok.

@versus01091976:
Na was will man schon gross machen, eigentlich zuerst Updates saugen und installieren lassen -> funktioniert nicht.
Dann machste halt erstmal Treiberritis alles drauf, ist ja alles vorhanden und dürfte keine Probleme geben.

Updates versagen immernoch nach wie vor :rolleyes:

Avira Antivir bringt es immernoch zum Freezen, andere Hardware aber ebenfalls immernoch auf dem Stand der Dinge = selbes Problem wie auch dem Hauptrechner.
Dabei ist auch egal ob es einfach freezed oder Bluescreen, instabil ist und bleibt instabil, leider.

Vielleicht liegts aber auch einfach an der verdammichten Eval.. bekomme ja bald meine DVD, da ich es ja vom "DanielKleind" abgekauft habe im Marktplatz, ich lasse mich mal überraschen.
Habe mir grad nochmal 8.1 fitgemacht auf dem Stick in der Hoffnung das ich da meinen Key vielleicht schonmal aktivieren kann...

Vielleicht ist das auch irgendwie ein Problem, ein nich "Produkt"-Aktiviertes 7 machte bei mir bislang auch immer mal Mucken mit den Windows-Updates, wobei andererseits ja eigentlich aktiviert ist, auf 90 Tage halt -> Testversion

Gruss Dennis50300

Das einzigste Problem ist in deinem Fall das zwischen Stuhl /Sessel/Parkbank und Monitor.................... (Nicht persönlich nehmen, aber was du hier und in vielen anderen Beiträgen von dir gibts ist einfach nur AUA)

Zum Thema Systemsteuerung.. kein Plan wie oft das schon gesagt worden ist........... Windows + X ....... schon ist alles da.

Zuletzt bearbeitet:
ist 8.1 schon offiziell raus? wird das als update automatisch über das Win 8 installiert?

hi danke für die antwort. Welcher store ist genau gemeint? hast vielleicht nen link

Ich schätze mal das heute schon das Update kommt alla GA Update für Windows 8.1. Spätestens morgen früh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh