@Dennis50300
Die klassische Systemsteuerung gibt es immer noch...
...entweder die ModernUI aufrufen und mal beginnen einzutippen oder über die Charmsbar -> Einstellungen -> Systemsteuerung oder Rechtsklick auf den Windowsbutton...
Hab ich aber keine Lust drauf
Aber hey accept, es ist ja 8 und nicht 8.1 insofern nachvollziehbar ok.
@versus01091976:
Na was will man schon gross machen, eigentlich zuerst Updates saugen und installieren lassen -> funktioniert nicht.
Dann machste halt erstmal Treiberritis alles drauf, ist ja alles vorhanden und dürfte keine Probleme geben.
Updates versagen immernoch nach wie vor
Avira Antivir bringt es immernoch zum Freezen, andere Hardware aber ebenfalls immernoch auf dem Stand der Dinge = selbes Problem wie auch dem Hauptrechner.
Dabei ist auch egal ob es einfach freezed oder Bluescreen, instabil ist und bleibt instabil, leider.
Vielleicht liegts aber auch einfach an der verdammichten Eval.. bekomme ja bald meine DVD, da ich es ja vom "DanielKleind" abgekauft habe im Marktplatz, ich lasse mich mal überraschen.
Habe mir grad nochmal 8.1 fitgemacht auf dem Stick in der Hoffnung das ich da meinen Key vielleicht schonmal aktivieren kann...
Vielleicht ist das auch irgendwie ein Problem, ein nich "Produkt"-Aktiviertes 7 machte bei mir bislang auch immer mal Mucken mit den Windows-Updates, wobei andererseits ja eigentlich aktiviert ist, auf 90 Tage halt -> Testversion
Gruss Dennis50300