Frage zum Apple iPhone 3GS

vogelei85

Neuling
Guten Abend,
ich hätte mal ne Frage: Ich möchte mir das Apple iPhone 3GS 16 GB kaufen, aber da man es in Deutschland ja nur durch einen T-Mobile-Vertrag kaufen kann, möchte ich es mir aus einem Nachbarland (z.B. Österreich) kaufen. Jetzt meine Frage, ich benutze eine E-Plus Simkarte und möchte auch so schnell nicht wechseln, aber kann ich zum iPhone diese Flatrate von T-Mobile (Surfen mit dem Handy - Tarife) dazukaufen? Auch mit der E-Plus Simkarte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
vogelei85

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das geht nicht. Da du ja bei E-Plus bist, kannst du dir nicht die web'n'walk Optionen von t-mobile hinzukaufen. Diese gelten nur für t-mobile Verträge.
Hast du ein Vertrag bei E-Plus oder nutzt du Prepaid? Dort müsstest du dann mal nach einer passendem Tarif/Option zum Surfen nachschauen.

Bei Eplus kostet eine 6 Montige Internetflat 50€ das bedeutet 8,33€ Monatlich das ist ein Angebot;)

Ich nutze es selbst und im Hotel via Tethering mit meinem Lappi:)

iphone gibts auch bei Vodafone
die benachrichtigen dich
incl VF SF internet mit Iphone 49 € im monat incl.vodafone DSL vorteil
44 € incl online vorteil

34€ VF SF Internet ohne Iphone aber mit diesen oben genannten Vorteilen
das Iphone 16 GB 3 GS kostet da im SHop 140
das 32 GB 260
also rechnet sich das über die Subvention zu machen denn da kommste auf ungefähr 500 draussen im Freien Handel kostet das mehr das Iphone

VF SUperflat Internet behinhaltet
kostenlos Tel .ins Vodafone Netz und in deutsche Festnetz
3000 SMS und 1500 mms incl. ins VF Netz

Hi,
ich habs gerade bei O2 gekauft bzw. Vertrag abgeschlossen. Dachte bis gestern auch noch es gäbe das IPhone nur bei der Telekom!

Vor allem lohnt sich das Feilschen, zahle jetzt 40,80 € inkl. der 20 € für das IPhone im Monat. Besser jedenfalls als bei der Telekom.

Gruß

ich habe eine Prepaid karte. Alles ich hab mir mal "Aldi Talk" beim ALDI gekauft. Welches ja über E-Plus läuft. Kann mir bitte wer einen Link schicken, mit der Internetflat von E-Plus? Oder brauche ich einen Vertrag dazu?

Mfg

So wie ich das verstehe (habe eine Blau.de karte auch im E-Plus Netz) hast du Medion Mobile.

Die befinden sich zwar im E-Netz ABER es sind eigenständige Unternehmen.
Wenn du also eine Flatrate buchen willst von deinem Guthaben dann musst du auf die Medion Seite gehen

medionmobile.de

1 Tages Flat 1,99€
30 Tages Flat 14,95€

Dort kannst du dann deine Flat buchen (ist aber nicht die erwähnte von E-Plus .. dafür bräuchtest du auch eine E-Plus Simkarte)

Man muss immer unterscheiden zwischen Anbieter der Simcard und dem Netzbetreiber ... sind 2 verschiedene Sachen

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
ich hätte mal ne Frage: Ich möchte mir das Apple iPhone 3GS 16 GB kaufen, aber da man es in Deutschland ja nur durch einen T-Mobile-Vertrag kaufen kann, möchte ich es mir aus einem Nachbarland (z.B. Österreich) kaufen. Jetzt meine Frage, ich benutze eine E-Plus Simkarte und möchte auch so schnell nicht wechseln, aber kann ich zum iPhone diese Flatrate von T-Mobile (Surfen mit dem Handy - Tarife) dazukaufen? Auch mit der E-Plus Simkarte?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
vogelei85

Kauf dir doch ein Sim- und Netlockfreies iphone 3GS...?

cu

ok. thx Jones0815! hat mir sehr geholfen.

danke karatekatadvd, aber so ein ähnliches kauf ich mir auch^

das iPhone wählt sich doch automatisch ins Internet ein oder? also ohne Internetflaterate zahle ich doch immer Internet oder?
(Entschuldigung, falls es eine dumme Frage ist ;))

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine dummen Fragen ;-)

Antwort : jein

Das Iphone wählt sich außerhalb deines Wlans zu Hause nur ins Netz ein wenn du eine App startest die auch eine Internetverbindung braucht.
Beispiel : Mails abrufen, Surfen mit Safari, Focus App, etc.

Wenn man sparsam ist unterwegs braucht man nicht unbedingt eine Monatsflat.
Normalpreis Pro MB ist meist ohne Flat 24 Cent/MB

Wenn man weiß das man viel unterwegs ist und das Ding viel nutzen will gibt es immer noch die Möglichkeit 100-200MB Pakete zu kaufen. (also bei Predpaid hat das fast jeder Anbieter) kostet dann meist um die 3-6€...

Oder du nimmst halt einen Festvertrag bei T-Online ....
Musst halt ungefähr wissen wie viel du im Monat an Daten verbrauchst ...

Gruß

ich brauche das internet außerhalb des wlans eig nicht. aber ich möchte halt nicht, das ich immer internet zahle, wenn ich unterwegs bin. aber wenn ich keine apps wie safari oder.. aufrufe, dürfte ja nichts passeren.
mit den kosten für ein MB, mit meinem jetztigen handy wenn ich ins internet gehe, zahle ich ca. 1 cent pro minute. ist das beim iPhone dann der gleiche preis? normalerweise doch schon oder?

ich bin eigentlich gegen einen Vertrag, da ich da keine volle Kostenkontrolle habe.

Hi,
ich habs gerade bei O2 gekauft bzw. Vertrag abgeschlossen. Dachte bis gestern auch noch es gäbe das IPhone nur bei der Telekom!

Vor allem lohnt sich das Feilschen, zahle jetzt 40,80 € inkl. der 20 € für das IPhone im Monat. Besser jedenfalls als bei der Telekom.

Gruß

ich habs bei t-mobile gestellt. 39€ inkl. i-net flat in monat dank studententarif. :)

zur zeit habe ich o2, aber ich habe hier zu hause kaum empfang, seit dem die sich das netz nicht mehr mit t-mobile teilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh