Frage zum auto notify

ihtfaun

Profi
Servus,

ich habe mal eine Frage zum auto notify Prozess.

Da steht: "Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Produkt 8h für Sie reservieren." Nun sind ja 8h nicht wirklich lange, die schlafe ich schon manchmal am Stück.

Passiert das dann zu Zeiten wo ein normaler Mensch auch handeln kann, sagen wir mal zwischen 14 und 22 Uhr oder dropt die irgendein Automat wenn ihm gerade danach ist dann auch schonmal abends um 11 und ist dann früh um 7 schon Geschichte?

Nicht das ich mir allzu große Hoffnungen mache, aber man wüsste es ja gern.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke du wirst ab Sofort leider nie mehr länger als 8h am Stück schlafen können. Tragisch

Ich hab mein notify Ende November irgendwann gegen 23:00 bekommen - quasi zu US Arbeitszeiten. Ob das immer noch so ist, jetz wo es in Europa dieses System auch offiziell gibt, ka. Würde aber nicht drauf wetten.

Die EU-Queue sollte zu "normalen" Zeiten in Europa und somit tagsüber informieren. Es gibt also keinen Grund, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen :)

Gruß
Anita

Danke für diese Ergänzung! Cool das EVGA daran denkt, sehr fair!

Die EU-Queue sollte zu "normalen" Zeiten in Europa und somit tagsüber informieren. Es gibt also keinen Grund, sich die Nächte um die Ohren zu schlagen :)

Gruß
Anita
Kann ich bestätigen. Ich habe sie um 11:30 Uhr bekommen deutscher Zeit. Danke Anita

Moin!

@Infin1tum:
Hattest du eine RTX3080 reservieren lassen? Magst du verraten, wann du dich eingetragen hast?

@Team EVGA:
Ich habe mich für die RTX3080 Mitte November 2020 im Benachrichtigungsservice eingetragen.
Ich weiß, dass ihr keine genauen Angaben machen könnt und die Liefersituation momentan extrem schlecht ist, aber bin ich zumindest noch "auf der Liste"?

Danke und LG! :wink:

@Mister-Knister eingetragen für die 3090 FTW3 Ultra am 24.09.2020 um 09:33 - quasi direkt zu release, notify kam am 12.11.2020. Also 1 1/2 Monate Wartezeit. Du kannst aber davon ausgehen, dass du weit länger warten musst, wenn du dich erst so spät eingetragen hast. Auf ein notify für die 3070 XC3 warte ich immernoch, da habe ich mich am 31.12. eingeschrieben, gleiches für die 3060.

@Team EVGA:
Ich habe mich für die RTX3080 Mitte November 2020 im Benachrichtigungsservice eingetragen.
Ich weiß, dass ihr keine genauen Angaben machen könnt und die Liefersituation momentan extrem schlecht ist, aber bin ich zumindest noch "auf der Liste"?

Danke und LG! :wink:
Ob du noch auf der Liste stehst, kannst du ganz einfach in deinem Accou8nt unter eu.evga.com überprüfen. Dort siehst unter "My Notifies", für welche Produkte du dich eingetragen hast.

Gruß
Anita

Danke für die Rückmeldungen!

Ich habe mich eben erstmal registriert. Unter "My Notifies" sind die Karten aufgelistet, bei "Notify Sent" steht jedoch noch "No".
Nun habe ich Gewissheit und warte artig weiter. ;)

Danke und LG!

Auch eine kurze Frage zum notify System, will nicht extra ein eigenes Thema aufmachen: Kann es sein, dass die Warteliste zwischendurch zurückgesetzt wurde? Ich hatte mich im Dezember für einiges eingetragen und musste gerade festetellen, dass kein Alert mehr aktiv war :(

Auch eine kurze Frage zum notify System, will nicht extra ein eigenes Thema aufmachen: Kann es sein, dass die Warteliste zwischendurch zurückgesetzt wurde? Ich hatte mich im Dezember für einiges eingetragen und musste gerade festetellen, dass kein Alert mehr aktiv war :(
Das können wir definitiv verneinen.
Aber: bitte achte darauf, über welche unserer Seiten du online gehst. Es gibt einen Unterschied zwischen https://evga.com und eu.evga.com - unter zweiter URL solltest du deine Notifications sehen können.

Gruß
Anita

Ich bin schon seit Release für einige rtx3080 eingetragen und hab bis heute noch nichts bekommen.. letzte Woche ist auch noch meine gtx1080 abgeraucht.. warte also jetzt schon mehr als 6 Monate drauf..
Habe mich auch für 3090 und mit Elite Status am Release Tag für die 308ti eingetragen.. bisher nur Pech...
Am Release Tag konnte ich 3x auf "in Warenkorb" klicken für die 3080ti XC Ultra. Dort ist die Karte nie angekommen, bis die Seite dann down ging und alle Karten weg waren... ;( wäre meine Karte nicht kaputt gegangen, hätte ich nicht so viel Stress :d

Leider normal und wirst höchstwahrscheinlich noch länger warten müssen.

Ich bin schon seit Release für einige rtx3080 eingetragen und hab bis heute noch nichts bekommen.. letzte Woche ist auch noch meine gtx1080 abgeraucht.. warte also jetzt schon mehr als 6 Monate drauf..
Habe mich auch für 3090 und mit Elite Status am Release Tag für die 308ti eingetragen.. bisher nur Pech...
Am Release Tag konnte ich 3x auf "in Warenkorb" klicken für die 3080ti XC Ultra. Dort ist die Karte nie angekommen, bis die Seite dann down ging und alle Karten weg waren... ;( wäre meine Karte nicht kaputt gegangen, hätte ich nicht so viel Stress :d
Dann heist es warten oder mit den aktuellen Marktpreisen anfreunden...

Wahrscheinlich.. mich wundert nur, dass hier schon direkt nach 1-2 Monaten so eine Benachrichtigung erhalten haben.. nach mehr als 6 Monaten, sollte man doch meinen, dass da Mal was kommen könnte... Naja :(

Wahrscheinlich.. mich wundert nur, dass hier schon direkt nach 1-2 Monaten so eine Benachrichtigung erhalten haben.. nach mehr als 6 Monaten, sollte man doch meinen, dass da Mal was kommen könnte... Naja :(
Es gibt Listen an Hand denen man grob abschätzen kann wann man dran ist.

Macht ja nix, kann ja trotzdem mal reingucken. Kannst du mir zeigen wo das steht? Bin noch bei hier ;)

Es gibt Listen an Hand denen man grob abschätzen kann wann man dran ist.
Ist aber recht schwierig wenn sich in Europa gar nichts tut. Momentan siehts so aus als würden die meisten die Mail bekommen wenn die Karten eh wieder allgemein verfügbar sind 😅

Ist aber recht schwierig wenn sich in Europa gar nichts tut. Momentan siehts so aus als würden die meisten die Mail bekommen wenn die Karten eh wieder allgemein verfügbar sind 😅
Yep, gar nichts trifft es ganz gut. 3080ti gabs ne handvoll, aber der Rest schaut komplett in die Röhre. Vor allem im Vergleich zu USA, aber das Thema ist ja schon ausführlich diskutiert worden :fresse:

Hatte mich Ende September für eine 3070 XC, 3070 FTW und 3080 FTW eingetragen. Vor vier Wochen habe ich dann eine Mail für die 3070 XC bekommen und auch bestellt. Die ist dann direkt an meinen Bruder gegangen, da eine neue benötigte. Ich selber hatte im Dezember eine 3080 FTW für "günstige" 995,00 € bekommen hatte.

Die 3070 XC kam direkt aus Taiwan.

Also funktioniert das Autonotify grundsätzlich schon. Die Frage ist wie viele Leute stehen vor dir auf der Liste und wie viele verfügbare Karten stehen dem gegenüber.

Hatte mich Ende September für eine 3070 XC, 3070 FTW und 3080 FTW eingetragen. Vor vier Wochen habe ich dann eine Mail für die 3070 XC bekommen und auch bestellt. Die ist dann direkt an meinen Bruder gegangen, da eine neue benötigte. Ich selber hatte im Dezember eine 3080 FTW für "günstige" 995,00 € bekommen hatte.

Die 3070 XC kam direkt aus Taiwan.

Also funktioniert das Autonotify grundsätzlich schon. Die Frage ist wie viele Leute stehen vor dir auf der Liste und wie viele verfügbare Karten stehen dem gegenüber.
Danke für die Klarstellung:ROFLMAO:

Hallo Anita,

im US Forum, habe ich gelesen, dass dort wohl Emails versendet werden, in denen der Umstieg von -KR Karten auf -KL Karten in den Notify Listen empfohlen wird. Ich bin in der Notify Liste für eine 3060 12GB, habe aber bisher eine solche Email nicht erhalten. Kommt da noch etwas?

Und zu der erweiterbaren Garantie und StepUp bei -KL Modellen, wurde dort auch etwas gesagt, siehe hier Post 12 von EVGA Tech Lee M: https://forums.evga.com/Got-removed...her-Should-I-opt-out-or-stay-in-m3412882.aspx

Vielen Dank.

...im US Forum, habe ich gelesen, dass dort wohl Emails versendet werden, in denen der Umstieg von -KR Karten auf -KL Karten in den Notify Listen empfohlen wird. Ich bin in der Notify Liste für eine 3060 12GB, habe aber bisher eine solche Email nicht erhalten. Kommt da noch etwas?...
edit: kein mail für die eu-notify erhalten bisher.

Im Anhang die offizielle Antwort auf deine Frage:

Anhänge

• Screenshot 2021-06-29 100053.jpg
    Screenshot 2021-06-29 100053.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Mail bisher nur für mein "3070 ftw3 ultra gaming"-notify erhalten und heute Morgen die Mail für die "EVGA XC3 GeForce RTX 3080".
Ethereum ist übrigends in der Mail falsch geschrieben. :coffee:
Dein Notifiy lief über EU Page oder über die US Page?

Dein Notifiy lief über EU Page oder über die US Page?
F*CK, alles zurück... war über die US-Seite... in der ich mich vor Monaten fälschlicherweise geloggt hatt, sorry mein Fehler.
In der Mail steht dazu aber auch NIX ob EU oder US und lässt auch nicht darauf zurückschliessen.

edit: wundert mich, da im EVGA-Forum auch jemand von EU sprach, der wird den gleichen Fehler gemnacht haben wie ich bzw. das nicht gecheckt haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh