Frage zum auto notify

Frage: ich habe gerade eine Mail bekommen, dass meine notify von der 3080 (10G-P5-3897-KR) geändert wurde auf das Produkt 10G-P5-3897-KL.
also die LHR der 3080.
Wie wir wissen, gilt die Erweiterung der Garantie nur für Produkte mit der Endung *KR.
Ist es denn auch möglich die LHR Variante in der Garantie zu verlängern?

In der Mail steht übrigens klar " you have been moved to..." Also wird hier nix empfohlen, sondern wurde gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: ich habe gerade eine Mail bekommen, dass meine notify von der 3080 (10G-P5-3897-KR) geändert wurde auf das Produkt 10G-P5-3897-KL.
also die LHR der 3080.
Wie wir wissen, gilt die Erweiterung der Garantie nur für Produkte mit der Endung *KR.
Ist es denn auch möglich die LHR Variante in der Garantie zu verlängern?

In der Mail steht übrigens klar " you hast Bern moved to..." Also wird hier nix empfohlen, sondern wurde gemacht.
Und zu der erweiterbaren Garantie und StepUp bei -KL Modellen, wurde dort auch etwas gesagt, siehe hier Post 12 von EVGA Tech Lee M: https://forums.evga.com/Got-removed...her-Should-I-opt-out-or-stay-in-m3412882.aspx

Guten Morgen,
aktuell bedienen wir die Queues in Europe noch mit den KR-Modellen. Sollte auch hier eine Umstellung auf KL erfolgen, dann werdet ihr darüber auf jeden Fall vorab per Email informiert.
Wir hoffen, dass wir euch aber auch vorher bereits hier und in in den sozialen Medien Bescheid geben können.

Wichtig: wer bereits jetzt eine Änderungsmail bekommen hat,. sollte unbedingt prüfen, über welche Seite die Registrierung erfolgt ist, denn aktuell versendet ausschließlich US diese Emails.

Gruß
Anita

Hi Anita, ich mach dir einen Vorschlag, du verkäufst mir eine 3060 12GB aus eurem RMA Bestand und ich erzähle es nicht weiter, versprochen8-)😜

Dein Notifiy lief über EU Page oder über die US Page?
Habe just eben Mails auf deutsch diesbezüglich für die EU-notify bekommen.

Edit: man wird automatisch auf die -KL Liste gesetzt, Ausser man ändert dies, siehe Screenshot unter notifies!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guten Morgen,
aktuell bedienen wir die Queues in Europe noch mit den KR-Modellen. Sollte auch hier eine Umstellung auf KL erfolgen, dann werdet ihr darüber auf jeden Fall vorab per Email informiert.
Wir hoffen, dass wir euch aber auch vorher bereits hier und in in den sozialen Medien Bescheid geben können.

Wichtig: wer bereits jetzt eine Änderungsmail bekommen hat,. sollte unbedingt prüfen, über welche Seite die Registrierung erfolgt ist, denn aktuell versendet ausschließlich US diese Emails.

Gruß
Anita
Moin Anita, es wird jetzt auch die Mail für EU versandt. Nur zur Info. Lg

Edit: "Ethereum" wurde jetzt auch richtig geschrieben, nachdem darauf hingewiesen wurde. :geek:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In der Mail steht übrigens klar " you have been moved to..." Also wird hier nix empfohlen, sondern wurde gemacht.
Wenn Du die Mail in Englisch erhalten hast, dann weil Du fälschlicherweise in der US-notify eingetragen bist, wenn Du nicht in den USA wohnen solltest, wird Dir das nix bringen. Nur zur Info. :rolleyes2:

Anhänge

• Screenshot_2021-06-29-15-37-04-883_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-06-29-15-37-04-883_com.android.chrome.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Bitte entschuldigt, dass ich euch gestern doch nicht vorab informieren konnte. Da wurde ich selbst von den Ereignissen überholt ;)
Ich mach gleich Zwecks besserer Übersicht einen neuen Thread zu dem Thema auf.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh