Frage zum benchmark ^^

destructo

Neuling
Hm ich hab jetzt mal die clocks auf 630/1350/1000

und mit der 3d mark 05 free edition getestet, da werden aber keine punkte am ende angezeigt, brauch ich die pro version oder wie?

Und wenn ein durlauf successfull war, dann heisst dass es mit diesen clocks keine probleme gibt oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu test auch laufen lassen?
der geht auch in die endpunktzahl.

ohne vollständigen run keinen score :)

Beim 05er brauchst du keine CPU Tests, nur die 4 GPU tests, dann zeigts auch Punkte an, zumindest in der Pro Version :d

Die Punkte werden dir bei der Free Version nur Online Angezeigt oder in der 3dr datei die du mit 3dmark speichern kannst

den 05er würde ich nicht unbedingt als stabilitäts test nehmen., Lieber mal den vantage oder Furmark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh