K0N574N71N
Enthusiast
- Prozessor
- 7950X3D
- Mainboard
- ASRock X670E Pro RS
- Kühler
- TechN AMD Ryzen
- Speicher
- 2 * 48GB Hynix M Die
- Grafikprozessor
- Manli RTX 4090 + Bykski Kühler
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- M2: 4TB + 3*2TB + 1TB ; SATA-SSD: 1TB + 2*500GB
- Netzteil
- Seasonic TX-1000
- Sonstiges
- 2 * (Mora 420 + 4*Noctua NF-A20), 3 * D5
Hi Leute
Hab mal ne Frage zu dem "Creative Digital I/O Module" :
Ich hab im moment ein Gigabyte P35-DS3P und über den optischen anschluss mein Surround System (5 JBL Boxen + Subwoofer) an nen Verstärker von Harman/Kardon angeschlossen. Der Verstärker kann mit DTS und Dolby Digital umgehen so weit ich weiß
Jedenfalls hab ich mir gestern eine Creative X-Fi Fatal1ty Xtreme Gamer geholt. Nun habe ich folgende Fragen:
- War der Kauf der Soundkarte überhaupt sinnvoll?
Wenn ja:
- Habe ich einen merklichen Qualitätsverlust, wenn ich meine Anlage analog an die Soundkarte anschließe? (Weil ja kein Digitaler Ausgang vorhanden ist (soweit ich weiß))
Wenn ja:
- empfielt es sich, dass ich mir diesen Adapter für die Soundkarte hole?
Und kann ich überhaupt über den Adapter meine Anlage digital an die Soundkarte anschließen?
Ziemlich viele Fragen Hoffe ihr könnt mir helfen
4n0x
Hab mal ne Frage zu dem "Creative Digital I/O Module" :
Ich hab im moment ein Gigabyte P35-DS3P und über den optischen anschluss mein Surround System (5 JBL Boxen + Subwoofer) an nen Verstärker von Harman/Kardon angeschlossen. Der Verstärker kann mit DTS und Dolby Digital umgehen so weit ich weiß
Jedenfalls hab ich mir gestern eine Creative X-Fi Fatal1ty Xtreme Gamer geholt. Nun habe ich folgende Fragen:
- War der Kauf der Soundkarte überhaupt sinnvoll?
Wenn ja:
- Habe ich einen merklichen Qualitätsverlust, wenn ich meine Anlage analog an die Soundkarte anschließe? (Weil ja kein Digitaler Ausgang vorhanden ist (soweit ich weiß))
Wenn ja:
- empfielt es sich, dass ich mir diesen Adapter für die Soundkarte hole?
Und kann ich überhaupt über den Adapter meine Anlage digital an die Soundkarte anschließen?
Ziemlich viele Fragen Hoffe ihr könnt mir helfen
4n0x