Guten Tag,
Ich bin seid Jahren ASUS Motherboard Käufer der auf seine eigene kosten zum Teil bei ASUS anruft und bugs meldet bzw nach Beta Biosen ab und an frägt
Es fängt beim Telefonat an das der ASUS Mitarbeiter sich folgendermassen meldet
"ASUS Computer Guten Tag"
Also keinen Namen nennt warum? ich nenne meinen doch auch
Weiter gehts mit der Tonlage wenn man seinen Fehler am ausführen ist,bei einem Kind würde man latschig oder lustlos sagen,ist man mit seiner Ausführung fertig heisst es IMMER nein der Fehler ist uns nicht bekannt.
Frägt man dann nach einem internen Beta Bios so heisst es gibt nix neues,oder wir bekommen keine Freigabe von Taiwan es ihnen zu schicken,oder ich habe schon geschaut gibt nix neues usw usw usw
Ruft man dann wie ich es schon tat 5 Min später an und hat dann einen anderen hoffentlich besser gelaunten Support Mitarbeiter drann der sagt dann ja ich schau mal und siehe da es gibtdoch ein neueres Bios dann muss man noch hoffen das es einem auch zugesandt wird auch dies ist keine selbstverständlichkeit man sagt einem zwar mit glück es gäbe ein neues Bios aber es kommt trotz allem nie an trotz Buchstabierung der email Adresse und NEIN die landen NICHT im Spam Ordner
Also wird man sehr oft schlicht belogen,für was gibt es den deutschen ASUS Support??
Ich rufe da an weil ich als Kunde Hilfe brauche,und ich erwarte das man mir Freundlich und ehrlich entgegentritt und mich nicht anlügt
diese 01805 Nummer kostet Geld,MEIN Geld,und dann möchte ich nicht belogen werden
Mir ist bewusst das diese Biose Beta.ja sogar manchmal Alpha sind aber sie haben mir und schon soooooooooo vielen anderen geholfen
Support Anfragen werden Kommentarlos gelöscht mit dem Vermerk
"Case Closed"!!!!!
Ich habe z.b bei dem ASUS P7P55D UND dem -E Premium gemeldet das EZ Flash im Bios NICHT funktioniert wenn RAID im Bios gewählt ist/wird
zu mir sagte man stimmt nicht geht bei uns im Test Lab
Ich hatte schon über 10 Boards hier wo ich den Fehler nacstellen kann,also defakto juckt es den Deustchen Support gar nicht
Die auffälligsten Mitarbeiter waren
Von Moderator entfernt!
von den anderen erfuhr ich die namen NIE
Bin nun mal auf eure Rückmeldung gespannt
Beta Biose sind keine Goldpakete,es sind Biose und wenn ein Kunde sich an ASUS wendet dann brauch er Hilfe und ruf nicht zum Spaß an
Ich könnte noch eeeeeewig weiterschreiben aber will erstmal sehen was ihr nun dazu sagt ausser hoffentlich nicht wir können nix zu sagen denn viele andere hier im Board haben das gleiche LEID erfahren mitm Deutschen Telefon Support als ich
Zudem früher habt ihr Beta Biose auf euren Taiwan Server geschoben diese also Public gestellt warum heute nicht mehr??
Zudem warum wird der Deustche ASUS Support von Taiwan so eingeschränkt das die fast nix mehr zu melden haben,beta bios selbst bei TW anfordern müssen??
Ist das ein witz???
Ich bin seid Jahren ASUS Motherboard Käufer der auf seine eigene kosten zum Teil bei ASUS anruft und bugs meldet bzw nach Beta Biosen ab und an frägt
Es fängt beim Telefonat an das der ASUS Mitarbeiter sich folgendermassen meldet
"ASUS Computer Guten Tag"
Also keinen Namen nennt warum? ich nenne meinen doch auch
Weiter gehts mit der Tonlage wenn man seinen Fehler am ausführen ist,bei einem Kind würde man latschig oder lustlos sagen,ist man mit seiner Ausführung fertig heisst es IMMER nein der Fehler ist uns nicht bekannt.
Frägt man dann nach einem internen Beta Bios so heisst es gibt nix neues,oder wir bekommen keine Freigabe von Taiwan es ihnen zu schicken,oder ich habe schon geschaut gibt nix neues usw usw usw
Ruft man dann wie ich es schon tat 5 Min später an und hat dann einen anderen hoffentlich besser gelaunten Support Mitarbeiter drann der sagt dann ja ich schau mal und siehe da es gibtdoch ein neueres Bios dann muss man noch hoffen das es einem auch zugesandt wird auch dies ist keine selbstverständlichkeit man sagt einem zwar mit glück es gäbe ein neues Bios aber es kommt trotz allem nie an trotz Buchstabierung der email Adresse und NEIN die landen NICHT im Spam Ordner
Also wird man sehr oft schlicht belogen,für was gibt es den deutschen ASUS Support??
Ich rufe da an weil ich als Kunde Hilfe brauche,und ich erwarte das man mir Freundlich und ehrlich entgegentritt und mich nicht anlügt
diese 01805 Nummer kostet Geld,MEIN Geld,und dann möchte ich nicht belogen werden
Mir ist bewusst das diese Biose Beta.ja sogar manchmal Alpha sind aber sie haben mir und schon soooooooooo vielen anderen geholfen
Support Anfragen werden Kommentarlos gelöscht mit dem Vermerk
"Case Closed"!!!!!
Ich habe z.b bei dem ASUS P7P55D UND dem -E Premium gemeldet das EZ Flash im Bios NICHT funktioniert wenn RAID im Bios gewählt ist/wird
zu mir sagte man stimmt nicht geht bei uns im Test Lab
Ich hatte schon über 10 Boards hier wo ich den Fehler nacstellen kann,also defakto juckt es den Deustchen Support gar nicht
Die auffälligsten Mitarbeiter waren
Von Moderator entfernt!
von den anderen erfuhr ich die namen NIE
Bin nun mal auf eure Rückmeldung gespannt
Beta Biose sind keine Goldpakete,es sind Biose und wenn ein Kunde sich an ASUS wendet dann brauch er Hilfe und ruf nicht zum Spaß an
Ich könnte noch eeeeeewig weiterschreiben aber will erstmal sehen was ihr nun dazu sagt ausser hoffentlich nicht wir können nix zu sagen denn viele andere hier im Board haben das gleiche LEID erfahren mitm Deutschen Telefon Support als ich
Zudem früher habt ihr Beta Biose auf euren Taiwan Server geschoben diese also Public gestellt warum heute nicht mehr??
Zudem warum wird der Deustche ASUS Support von Taiwan so eingeschränkt das die fast nix mehr zu melden haben,beta bios selbst bei TW anfordern müssen??
Ist das ein witz???
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