Frage zum Einbau: Airplex EVO 240

compiMuc

Neuling
hallo ich habe mal eine Frage ich möchte mir den Einbau unter den
Gehäusedeckel sparen :rolleyes: nun meine Frage ich möchte
den Radi auf der Fläche hinter dem Netzteil montieren. Und
im Gehäusedeckel zwei 120`er Löcher fräsen reicht dies
für die Luftabfuhr?

Gruß Andre :xmas:

Anhänge

• casetek.JPG
    casetek.JPG
    39,5 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das reicht, aber es könnte sehr knapp werden

Hm was könnte knapp werden der Luftaustausch oder der Platz?

wer schneidet mir nen Ausschnitt in den Tower *gerne Raum München*

--------------------------------------------------------------------------------

wer schneidet mir nen Ausschnitt in den Tower *gerne Raum München* ich brauche nen Ausschnitt für eine Radiator Airplex EVO 240 Blende in meinen Casetek Tower! *natürlich gegen Bezahlung*

Gruß Andre

Du hast geschrieben, das dies machbar wäre, hast Du Zeit und Lust was würdest Du
haben wollen? Also ich würde den Tower abkleben (Lackschutz), Löcher bohren und die Schablone draufmachen.

der platz, also ob der radi ans NT stösst oder nicht...aber das NT kannst du problemlos mit distanzhülsen nach hinten versetzen

edit: ja kann ich schon machen, ist ja kein grosser aufwand.... kommt drauf an wo du wohnst, mag net ewig durch münchen gondeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
schon klar ich würde den Tower Dir natürlich bringen. Ich wohne in Dachau arbeite Berg am Laim! :d

P.S.: kannst Dich ja gerne bei mir melden...freue mich!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh