Frage zum Fast & Furious III Soundtrack

m0ep

@ddicted
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
8.762
Ort
im Land Ohne Sonne/DSL
so hab mir heut mal die cd von nem Kumpel ausgeliehen, doch leider fehlt da ein lied das ich ganz geil fand ;)

velleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen...

es geht um die mucke als der Protagonist mit Han in diese Disko geht mit den ganzen schnitten :d

kann mir velleicht einer von euch sagen um welches Lied es sich da handelt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das am Ende? Hab auch den OST. Aber wie das Lied heißt, weiß ich ned. :(

Das zweite ist doch auch geil oder? :d
 
Tokyo Drift von den Teriyaki Boyz hat ja noch irgendwie was, aber kuckt mal womit die in Japan ihren Durchbruch hatten: Link :lol:

Das is ne Band, die von nem Modelabel gegründet wurde :fresse:
 
Wie heißt das Lied gaaaaaaaanz am Ende wo Vin Diesel und der Kerl das Rennen beginnen, kommt nur der Beat hört sich aber geil an.
 
Ookami schrieb:
Wie heißt das Lied gaaaaaaaanz am Ende wo Vin Diesel und der Kerl das Rennen beginnen, kommt nur der Beat hört sich aber geil an.

ds ist irgendein song von "the prodigy"
 
Hi,

weiss jemand wie das Lied heißt, wo der in die Werkstatt vom Han kommt? Wo das Bike mit dem NOS steht.
 
Kennt jemand noch mehr im Stil von Six Days? track2 ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh