Frage zum G930 von Logitech

Keine Ahnung, dachte Senheiser wäre das non-plus-ultra, das beste was man für Geld kaufen kann....:confused:
Falsch gedacht. Sennheisers Headsets sind gut, keine Frage. Aber wie alle Gamerprodukte zu VIEL zu teuer.

Das PC 360 ist ein Sennheiser HD 515 Sennheiser HD 515 (005341) | Geizhals.at Deutschland an den einfach ein Mikrofon integriert wurde.

Es würde mich nicht wundern, wenn du dir einen Superlux HD681 anschaffst und dieser sehr deutlich besser klingt, als dein PC 330.

Eine noch größere Steigerung erlebst du natürlich, beim Kauf eines 150€ Hifi Kopfhörers und späterer Anschaffung einer Xonar Essence STX.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst dich im Ton verbessern und dafür 150€ ausgeben, oder?

Die Essence ist sehr gut. Aber im Zusammenspiel mit einem P330 maßlos überdimensioniert.

Ich weis aber ein Ansatz, es sol ja erstmal so klingen wie mit meiner XFI mehr möchte ich nicht, und soll auch Luft für was besseres sein, später evtl. Da meine Onboard sound zu leise ist bei Youtube, kein Bass kein nix,das ging alles mit meiner XFI!!

Aber ich kaufe immer gleich das beste.

Nenne euch ein beispiel, hatte vor 4 Jahren ein 750 W NT gekauft, jeder hat mich ausgelacht viel zu viel, und jetzt nach 4 Jahren habe ich es immer noch und mehr als zufrieden, und jetzt brauch man die Leistungsstärke für SLI

Aber ich kaufe immer gleich das beste.

Nenne euch ein beispiel, hatte vor 4 Jahren ein 750 W NT gekauft, jeder hat mich ausgelacht viel zu viel, und jetzt nach 4 Jahren habe ich es immer noch und mehr als zufrieden, und jetzt brauch man die Leistungsstärke für SLI
Gerade mit der Einstellung verstehe ich den Kauf des PC 330 rein garnicht bzw. wieso du dich so daran festklammerst.

Die beste (bezahlbare) Lösung wäre einer dieser Kopfhörer:

130€ bis 200€
- Alessandro MS2
- AKG K 271 MK II
- AKG K 601
- AKG K 701
- beyerdynamic DT 770 PRO
- beyerdynamic DT 990 PRO
- Ultrasone HFI-780
- Ultrasone HFI-2400
- Sennheiser HD 598
- Shure SRH840
- Audio-Technica ATH-M50
- Audio-Technica ATH-Pro700

200€ bis 300€
- beyerdynamic DT 880 PRO
- beyerdynamic T 50 p
- beyerdynamic DT 1350
- Ultrasone PRO 750
- Sennheiser HD 600
- Shure SRH940
- Grado SR125i
- Grado SR225i
- Sieveking HIFIMAN HE-300

Plus die Essence STX und ein MIkro.

OK danke viel mals, kaufe mir die Asus Karte, und danach so ein Kopfhörer dann bin ich mal gespannt!

Danke euch allen für eure Hilfe, und das ihr mich vor ein Fehlkauf bewahrt habt.

danach so ein Kopfhörer dann bin ich mal gespannt!
Nicht irgendeinen, sondern den, der dir nach ausgiebigem Probehören am besten gefallen hat.

Aus welchem Ort kommst du?

Sachsen-Anhalt, nur bei MM ist es schlecht mit Probehören oder?

Sachsen Anhalt ist SEHR groß. Ich brauche schon den genauen Ort, um dir einen passenden Händler zu suchen. Elektromarkthallen sind dafür nämlich überhaupt nicht geeignet.

Das G930 ist praktisch ein kabelloses G35, welches ich klangtechnisch auf dem Niveau eines maximal 40-50€ Hifi Kopfhörers einordne.

Also zu dem Preis nicht empfehlenswert.

Ja und ist doch Super ^^

Ich habe ein 22 Euro Medusa Stereo mit Klinkenstecker und das macht Super Sound, wenn das G930 nun mit so einer Wirelesstechnik nun noch den Klang eines 50 Euro Headsets hat dann hat man guten Klang und kabellose Technik.

Also mal ehrlich, bei deinem Soundfanatiker Status mit 50.000 Beiträgen merkt man das man mit dir gar nicht über normalbürglerlichen Ton sprechen sollte.

Das G930 ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluß aber trotzdem ein gutes Headset. Hat halt nen miesen Preis. 99Euro hättenns auch getan.
Wenn ich nur sehe was es früher gab und was man heute schon Scheiße findet.

Wohlstandsprobleme

Hatte das Logitech G930, hab es aber nach 3 Tagen wieder zurück geschickt. Da ich irgendwann das Headset kaputt gemacht hätte:d
Hatte Probleme beim Teamspeak, sodass ich nur Rechts höre. Mit ne Einstellung im Windows ging es aber, aber dann hab ich den 7.1 ausgemacht und da nur 2 Boxen angeklickt. Dann hatte ich oft Rauschen/Knirschen am Headset. Sodass ich Software neu starten muss, wenn es nicht hilft PC neustarten...

Da ja die ModMic bald wieder lieferbar sind oder Lieferbar sind, werde ich mir auch ne Kopfhörer holen mit dem ModMic und ne Soundkarte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh