Frage zum Grafikkartentausch

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo,

ich habe eine Zotac GTX 1080ti (Soforttauschfähig) bei euch gekauft, die wahrscheinlich defekt ist. Ich würde ungern die RMA abwarten. Kann ich eine neue Karte bei euch kaufen und nach erfolgreicher RMA den Kaufpreis der neuen Karte zurückerhalten anstelle einer neuen Karte ?

MFG Oliver Zimmermann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Had3s,

leider wird sich das nicht umsetzen lassen. Eine Möglichkeit, das Geld zurückzuerhalten ist per Gesetz leider erst nach zwei erfolglosen Versuchen der Nachbesserung vorgesehen, weshalb wir maximal bei absehbarer Nichtlieferbarkeit eine Rückerstattung veranlassen können. Außerdem können wir keine Rückerstattung zusagen, wenn wir das Produkt noch nicht getestet haben und somit den Mangel noch gar nicht bestätigen können. Der Soforttausch wird allerdings wirklich nicht lange dauern und wir prüfen die Karte schnell. Ob wir sie dann direkt austauschen können, hängt davon ab, ob dein konkretes Modell vorrätig ist u. Wenn du mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennst, kann ich dir eventuell mehr dazu sagen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh