Frage zum Ipod mini!

yack

Neuling
Hi Leute!
Also ich hab mir den IPod mini bestellt und nun vom Kumpel gehört, dass
es einen Lautstärke Sperre zwischen der US Version und der Deutschen Version!(also, dass man mit der us version lauter hören kann)
Stimmt das??
Und kann ich die irgendwie entspärren???

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ipod Mini wird in Europa wegen den Gesundheitsgesetzen mit einer anderen Software ausgeliefert, welche die Lautstärke reduziert.
An 32Ohm-Stöpseln nicht so schlimm, aber an den AKG...
Allerdings gibt es einen Crack, der diese Laustärkenbegrenzung aufhebt.
Die Garantie bleibt dabei erhalten!
Kernschalldruck von 91dB SPL/mW (ohne Crack)
maximale Nennbelastung beträgt 200mW

Kannst du mir einen Link zu dem crack schicken??
Wäre voll cool!
Schon mal thx!

yack

google mal nach gopod.. da geht das ganz einfach mit.

ansonsten gibs noch eupod da muss man das aber immer noch mal "updaten" wenn man neue lieder drauf macht das die dann auch lauter sind. eupod bietet auch noch battery hack und andere sachen. sodass dann anstatt dem akku zahlen angezeigt werden was genauer ist.

Alles klar!schon mal danke!
Aber noch ne frage:
Dadurch geht keine Garantie verloren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh