Frage zum Lüfter der XFX 6600GT!

yack

Neuling
Hi Leute!
Also ich habe nun endlich mein PCI-E System!
Und ich bau meine 6600GT von XFX ein und ich denke ich hab mir ein Fön gekauft!Man ist das scheiß ding laut!!!Kann ich den Lüfter irgendwie runter stellen??Ich hab was von dem Gainward Tool gehört aber weiß nicht wie das da geht!!Oder giebt es schon sowas wie den NV Sylencer für ne 6600 GT???

yack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yack schrieb:
Oder giebt es schon sowas wie den NV Sylencer für ne 6600 GT???

Silencer für die 6600GT kommt im Januar soweit ich gelesen habe....

Gainward Expertool könnte evtl funzen wenn der Lüfter Regelbar ist...
bei meiner Sparkle 6600GT war es nicht regelbar....

Würds auch mal mit dem Experttool versuchen und wenns immer noch zu laut ist bzw. Temps dann zu hoch sind, würd ich die Karte gegen ne PX6600 von Leadtek eintauschen.
Die ist extrem leise und kühlt wunderbar!

Temps dann zu hoch sind, würd ich die Karte gegen ne PX6600 von Leadtek eintauschen.
Ich hoffe du meinst ne PX6600GT!ja das habe ich auch vor!
Ist die wirklich schön leise???

Ich hab mir die GeForce 6600 GT von Gainward gekauft.
Die Tools sind wircklich super. Aber meine Graka ist nach 2 TAGEN kaputt geworden. VIELE Pixelfehler.

Mhh - ein Zalman drauf und es ist kühl und leise + weiter übertaktbar (wenn man denn will).

DerHeimatlose