Frage zum LC Power HT 1001-S HTPC Gehäuse

djshooter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2009
Beiträge
125
Hi ich habe heute meine PC abgeholt. OS ist noch nix installiert weil mir die rohlinge ausgegangen sind und ich meine lizens dvd grad nicht finde.

1. wenn am pc nix verstellt ist macht er direkt hdmi? also statt dvi anschluss den hdmi anschluss zu nutzen für die install?

2. das display.. Sollte das leuchten und irgendwass machen auch wenn auf dem pc noch kein os ist? oder läuft das erst nach os install und treiber install?

3. die fernbedienung. gehen die grundfunktionen in xbmc und konsortewn direkt? oder ist da ein tool bei zum mappen der tasten?

4. muss ich noch spezielle sachen im bios aktivieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Der PC sollte erkennen an welchem Anschluss ein Monitor steckt^^
4) Von Deiner unbekannten Hardware? Woher sollen wir das wissen? Du erzählst nur was vom Gehäuse. Oder wie ist die Frage gemeint? Ich kenne kein Bios in dem man Funktionen für das Gehäuse einstellen kann^^
 
axo sorry hardware.

asus e350 m-pro zachate
be quiet tfx pure power 300watt
1x 4gb ddr3 1333
500gb hdd

mir gehts mehr ums display und die fernbedienung. kann es morghen erst testen aber nachdem ich strom dran habe und gestartet habe kommt bootscreen (bios) aber das display bleibt z.b aus. deswegen meine fragen von oben.

edith sagt: wegen bios meinte ich wegen der fernbedienung usw z.b weil das gehäuse jan fernbedienung dabei hatte und es ja sein kann das der empfänger erst eingeschaltet werden muss. ebenso so funktionenn um mit der fernbedienung den pc runterzufahren oder schlafen zu legen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt Du daß der bootscreen kommt wenn das Display aus ist?
Andersrum: wenn Du ein bootscreen siehst ist das Display auch verbunden. 100 pro! Garantiert!

Funktion der FB ist eine Betriebssytemfunktion. Nur Bios reicht nicht.
 
ich meine das display am gehäuse nicht den lcd bildschirm :)

ich werd gleich mal versuchen win zu installieren danach sollte spätestens das display am gehäuse auch gehen. oder sollte das direkt mit einschalten auch angehen?
 
lässt sich die fernbedienung mit der imon software neu mappen? mirgehts aufm keks das ich zwischen maus/und pfeiltasten funktion hin und her switschen muss. ich möchte die tasta auf xbmc abstimmen. oder gibts da eventl fertige files die ich bei imon reinladen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh