Frage zum Logitech Z-5500 Digital 5.1

Schalte das System einfach vorher an dem Steuerteil aus.
Das Knallen habe ich sonst auch, wenn der Knopf noch blau leuchtet.
Bei Rot ist Ruhe. :fresse:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anders lässt sich das nicht regeln?? :( wo kommt das überhaupt her, mit dem alten sys, hatte ich das aber nicht..

mfg

das hab ich auch und nicht nur bei der steckerleiste des pcs, sondern auch beim licht ausschalten im zimmer oder flur....
ich schätze mal, dass das mit irgendwelchen spannungsschwankungen zu tun hat, die das system an die lautsprecher weitergibt und da zu einem "ton" führen. bin aber keine experte, kann also auch völliger dummfug sein, was ich gerade erzählt habe :fresse:

:eek: :eek: :eek:

Das sieht ja schrecklich aus!
Gibts denn keine originale?

wie gesagt, ich finds nicht schlecht, aber jedem das seine.
und ebenfalls wie gesagt, originale hab ich keine gefunden.

Satelliten nachbestellen . . .

hallo gemeinde, kann mir jemand sagen woher ich ein Satelliten nachbestellen kann,einer ist mir zubruch gegangen :fire:
oder besteht diese möglichkeit gar nicht :confused:

noch nicht, aber das muss / wird wohl die einzigste möglichkeit sein. da ich mir nicht vorstellen kann das andere online versender ,die einzeln verkaufen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh