Frage zum Medusa 5.1 USB

SHde

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
26
Moin, ich habe mir gestern das Medusa 5.1 USB bestellt, heute mache ich mir paar Gedanken dazu. Vollprofi bin ich, weiß ich. So jetzt aber mal eine echte Amateurfrage:

"Zudem ist keine surroundfähige Soundkarte vonnöten, denn diese ist bereits zusammen mit der Fernsteuerung im USB Kabel integriert."

So lese ich in der Beschreibung. Heißt das auch, dass eine Soundkarte hinderlich ist oder gar ohne jegliche Funktion? Ich habe eine X-Fi-Extreme Music. Vereinfacht gefragt: kann ich den Kopfhörer vorne in nen USB-Dingens einstecken und der Sound kommt trotzdem von meiner Soundkarte? Oder denkt sich der feine Herr Kopfhörer, mir egal ob da hinten eine X-Fi steckt, ich kann das selber viel schlechter darstellen mit dem Sound, also mach ich das..

Würde mich über eine Antwort freuen. Wenn sonst gewichtige Gründe gegen USB sprechen, dann auch diese bitte nennen. Noch kann ich meine Bestellung umbiegen. Dabei bitte keine Diskussion über den Medusa selbst anfangen, der ist gekauft und soll nach mir hin. Ausreden zwecklos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon Kinners, die Frage ist durchaus ernst gemeint, und noch kann ich die Bestellung ändern lassen. Bedeutet USB-Medusa mit Soundkarte im Kabel, dass ich meine X-Fi wegschmeissen kann? Oder kann man die Soundkarte des Kopfhörers deaktivieren und die Arbeit weiterhin die X-Fi verrichten lassen? Oder stehe ich völlig auf dem Schlauch und es ist alles ganz anders..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh