Frage zum mTw Pad!

Adstriker

Neuling
Hi!

Habe das mTw Stoff Pad und wollte fragen ob es dem pad schadet wenn man es mit nem nassen tuch abwischt etc...?

mfg Adstriker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne zwar kein mTw Stoff Pad, aber beim mTw Pad das aus einem relativ harten material besteht schadet es nicht wenn man es mit einem nassen tuch abwischt. :)

hab auch ne frage zum mtw pad und wollte keinen neuen thread eröffnen. also frag ich mal hier.
ich weiß, dass man das pad ein bisschen (2wochen) einspielen muss. ist dass denn normal, dass man am anfang denk man hat da schmirgelpapier unter der maus???
habs mir bei ebay bei nem relativ großen händler geholt. nur jetzt bin ich am zweifeln, dass es original ist.

Ja, am anfang ist es wie schmirgelpapier.. und man sollte schon etwas mehr als 2 wochen einspielen, je nach benutzungspensum kann das sogar einen monat dauern.

mtw pad-->nich kaufn.

am anfang, scheisse. in der "mitte" recht gut. jetz, so nach nem jahr, absolut kacke.

jo...ich dacht immer, dass liegt vll an meinen mousetapes...hab jetz schon andere versucht, schon so spray, nix hat geholfen.

es musst also bald nen neues pad her............

mantodea schrieb:
jo...ich dacht immer, dass liegt vll an meinen mousetapes...hab jetz schon andere versucht, schon so spray, nix hat geholfen.

es musst also bald nen neues pad her............

manto, das problem hast du dann selber verursacht
meiner meinung nach sind tapes für dieses pad "gift", da diese das pad dank seiner rauen struktur ziemlich verkleben "können" ...

und spray darfste da auch nicht draufmachen, grund siehe oben ;)

imho ist das mtw das beste pad, welches man kaufen kann, insbesondere unter den lowsens-pads :)

andere pads haben dank meiner extremnutzung nach 3 monaten aufgeben, aber wie lange hab ich schon mein mtw? halbes jahr min ..

und ich habe noch immer keinen verschleiß festgestellt ;)

soviel ich weiss, ist das mtw pad das widerstandfähgiste atm

kanns auch nur empfehlen aber was ein MTW-"Stoff" pad ist ist mir fraglich !
kann man das rauchen wenn mans net mehr braucht? :banana:

von nem mtw stoffpad hab ich auch noch nichts gehört, aber das fatality fat pad kann ich wärmstens empfehlen.
pro: stoffpad, leicht mit nem nassen tuch zu reinigen und ziemlich groß also perfekt für low-sens gamer
contra: ist recht teuer und man braucht schon ne menge platz auf dem schreibtisch.

back to topic: Achtung!

Ich bin mit einem nassen Lappen über den Schriftzug gekommen --> Verschmiert.

Nicht shclimm, aber trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh