Frage zum NB SX2...

onk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
467
hi,
ich wollt ma wissen, ob der sx2, wenn man den auf die selbe fördermenge wie den sx1 regeln würde, ob der dann genauso leise is oder immer noch so laut...
kennt ihr einen lüfter, der ca genauso viel luft transportieren kann, aber leiser ist un trozdem elegant aussieht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es schon die SX Serie sein soll, dann den Blacksilent.
Aber der ist Dir sicherlich nicht elegant genug.

Die SX Serie nervt mit Motor/Lagergeräuschen.

Wozu brauchst so extremen Luftdurchsatz?
 
eigetnlich brauch ich den nicht...ich will nur reserven für den sommer haben...

und die sx serie sieht ja nich schlecht aus...
was kannst du mir denn sonst so empfehlen, was sehr leise ist, aber nich sonen schwarzen standart rahmen hat...
 
Reserven für den Sommer find ich immer interessant. Deshalb gleich zur Turbine greifen und Ohrstöpsel rein :hmm: .

Mit nem schwarzen Rahmen musst meistens Leben. Wie wärs mit schwarzem Rahmen und blauen Blättern?
 
Ich werde mir den SX2 pro blacksilent holen, 2 davon :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh